1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was Haltet Ihr von Diesem Interview? (OBEs)

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Issun, 7. April 2009.

1. Issun

Issun Mitglied

Werbung:
    Hi

Ich würde sehr gerne einmal eure meinung zu dem Interview von R. Monroes über OBEs/AKE hören.
    Ich selber finde ihn sehr glaubwürdig und seine aussagen machen auch sinn. meine meinung:)

es sind insgesamt 7 teile :D zusammen etwa 1 Stunde.

lg

Issun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Fenrir93

Fenrir93 Mitglied

ich hab bis jetzt erst den ersten gesehen und der scheint schon ziemlich glaubwürdig

3. Värl

Värl Mitglied

hi,
    auch wenn ich dieses video aus technischen gründen nich sehen kann, hab ich schon viel von monroe gehört und gelesen. ich sag nur: er hat nich umsonst nen institut für des

4. sinan

sinan Neues Mitglied

Hallo, gibt es nicht auf Deutsch??
    Ich kann keine Englisch!:cry3:

5. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Ich würds mir ja gerne mal ansehen wenn ich dazu kommen würde... :rolleyes:
    Aber ich hab ja alle 3 Bücher von Monroe gelesen, vermutlich wird er also in den Videos nicht viel neues erzählen.

lg
    Pan

6. Issun

Issun Mitglied

Werbung:
    hi sinan,

soweit ich weis gibt es das interview nur auf englisch.sry:)
    In dem Interview erzählt er wie es dazu kam, über seine erste OBE und über seine begegnungen mit 2 verschiedenen lebensformen die er HESHE und INSPEC nannte.
    er berichtet über seine reise nach hause und erklärt warum wir seiner ansicht nach hier sind, was wir sind und was uns noch alles für möglichkeiten offen stehen.

Hi PanThau,
    du könntest recht haben, ich weiss es leider nicht denn ich habe die bücher von monroes noch nicht gelesen und kann dass deswegen nicht beurteilen:D

lg

Issun

7. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Kannst Du das evtl. kurz zusammenfassen? Wäre super!

8. Easy Rider

Easy Rider Neues Mitglied

Ich liebe dich Issun :) du weist wer ich bin ;-) Wir schaffen dass, Glg aus dem Jahr 2016

9. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Glaubwürdig, aus seiner Perspektive. Er hatte sich ein Tonband angefertigt zum leichteren Einstieg in den Zustand und wohnte später in der Nähe des Hemisynch-Instituts wo er mitgearbeitet hat.
    Erste Binaural Beats entstanden dort. US-Geheimdienste hatten Mitarbeiter dort zum Training hingeschickt, sie sollten in Trance Informationen zu Orten und dort vorhandenen Objekten nennen, die sie im Geist mehr oder weniger deutlich wahrgenommen hatten. https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Monroe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen