1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was haltet ihr von der weissen eule orakelkarten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BigMama64, 4. September 2011.

1. BigMama64

BigMama64 Neues Mitglied

Werbung:
    wollte mir welche bestelle hab aber nur negatives darüber gelesen

wer von hat die karten?

was haltet ihr davon?

2. famiela

famiela Mitglied

Ich habe sie, weil ich Lenormand Decks sammle. Ich habe sie schon ein paar Mal gelegt, aber mir sind sie zu farblos. Sie sprechen mich nicht an.

3. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo BigMama :winken5:

also ich habe die Weiße Eule und lege ausschließlich mit diesen Karten. Finde die echt toll! Ich habe aber auch schon gehört, dass viele sie nicht mögen, weil von den Farben her wohl zu bunt und grell. Für meine Begriffe ist das nicht so, ich mag das Farbenfrohe. Aber ist natürlich Geschmacksssache.

Außer der weißen Eule mag ich noch die Mystischen.

LG Kartenfan :zauberer2

4. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Ich kam durch Zufall an die weiße Eule; wollte eigentlich die blaue Eule holen, aber in der Packung der blauen war die weiße ;)
    Es hatte seinen Sinn, ich lege viel damit und mag sie sehr gerne. Sie ist vielleicht nicht das schönste Deck, aber ich hab sie sehr lieb.

5. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich find die karten auch klasse. ich benutz die auch nur für personen die mir sehr nahe sind. ich find die sehen so lieblich und weich aus lol.

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Auch ich finde die Karten "weise Eule" sehr schön....

Sie sind dezent in den Farben und dies gefällt mir besonders.

7. silvi2312

silvi2312 Neues Mitglied

hallo BigMama

ich hab mir die weisse eule am wochenende selber bestellt werde diese morgen erhalten.ich finde die schön und man sagt ja man soll die karten nehmen zu den man sich hingezogen fühlt.

ausser dem hab ich noch die blaue eule, die französischen,
    die wahrsagekarten piatnik und morgen die weisse eule noch da zu.

und beim nächsten mal hol ich mir noch die mystischen :D
    ich liebe die lenormandkarten und hätte sie gerne alle :)

Lg silvi2312

8. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

die Idee von Famiela solche Karten zu sammeln finde ich gut. Ich bin jetzt nicht so sehr der Spezialist dieser Künste, aber die Karten ziehen mich einfach magisch an. Ich habe die Rote Eule und finde die Versform der Sprüche einfach liebenswert.

Hier kann man alle drei Decks begutachten:
    http://www.koenigsfurt.com/cms/kf_reload.php?id=122&type=3

Die magischen Karten sind ich auch nach meinem Geschmack. Obwohl ich schon das berühmte „Erlöse mich von diesem Ort, ich gehöre zu Dir!“, gehört hatte, legte ich sie wieder zurück ins Regal, da ich ja schon ein Deck habe. Mit der Sammeloption gibt es nun endlich einen Grund sie dennoch zu kaufen. Ich werde jedenfalls gleich heute Nachmittag in die Stadt gehen und nachschauen, ob sie noch auf mich warten. :D

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen