Was haltet Ihr von der Sendung: ''Das Dschungelcamp'' auf RTL?

Falsch ! du musst Kiffen,wem Kalt gemacht haben,die alten Titten aufgefrischt zeigen,oder hohler sein wie eine Nuß......damit solche Sendungen vom Volk gesehen werden wollen.Wenn du dann noch klein und StockSchul bist und mitn Safari Outfit wedelst und im Normalen Leben nichts gebacken bekommst ......dann ab zum Fernsehen denn da ist der Erfolg für diese Zombies gewiss und solche SchwachmatenSendungen werden erfolgreich.

Wer hat wen kalt gemacht?
 
Werbung:
auf jeden Fall sprechen die Quoten für sich. Ist wie mit der BILD die liest ja auch keiner.
Auf jeden Fall weckt Dschungelcamp die niederen Instinkte ;-)
 
auf jeden Fall sprechen die Quoten für sich. Ist wie mit der BILD die liest ja auch keiner.
Auf jeden Fall weckt Dschungelcamp die niederen Instinkte ;-)


Jo, wahrscheinlich weils ansonsten nix spielt, keine gute Spielfilme...und wenn dann schon xx mal wiederholt...und auch keine guten Dokus...(gute...*fg* keine: "das Leben der 14 jährigen Schwangeren ohne Job" oder "Die Hausfrauen die den Haushalt tauschen...")
 
ich glaub es gibt schon gute dokus, wenn man die richtigen sender schaut.

aber das leben der 14 jährigen schwangeren ohne job find ich irgendwie schon köstlich^^
 
ich finds großer mist eigentlich.... aber wenn die star" s (wenn sie überhaupt welche sind) sich da zum affen machen wollen, bitte schön....


...ich hör mir den neusten tratsch dann immer morgens bei punkt 6 an xD:)
 
aber das leben der 14 jährigen schwangeren ohne job find ich irgendwie schon köstlich^^

..........ja ich lache auch täglich wenn ich sehe wie die Steuergelder von den Einzahlern verschwendet werden nur damit die Perspektive von Kindern die jetzt zu Eltern werden erweitert wird.
 
Hach.. ich freu mich jetzt schon auf die nächste Staffel 2013!!
Ganz köstliches und sehr unterhaltsames Trash-TV!
 
Werbung:
Zurück
Oben