was haltet ihr von dem was derzeit auf der erde passiert (naturkatastrophen)

Werbung:
Der Mensch hat in seiner überkandidelten Entwicklung jeglichen Anstand u. Respekt gegenüber der Erde verloren.
"serva me, servabo te" der Mensch denkt nicht daran- darum reagiert die Erde mit Quitt.


Hast Recht, aber dennoch, die Erde würd auch ohne Menschen rütteln und schütteln. Das hat sie immer getan und ist sozusagen natürlich.


:o
Frl.Zizipe
 
Vielleicht :)

Ich sehe mich , vielleicht passt das besser als Gast ( und das meine ich durchaus respektvoll ) auf dieser, unserer Erde und die Natur ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Erde ,denn sie war immer schon in irgendeiner Form da.
"Wir " kamen so nach und nach dazu - Evulotion- und vieles ist bereits ausgestorben, doch wenn du dir ein abgebranntes Feld vorstellst , es regeneriert sich wieder , auch wenn es Jahre dazu braucht , und wir ??

LG Asaliah

Nein, es ist so, wie Tandava sagt. Sie/er kennt anscheinend nicht nur gute Musik.

Nein, die Natur ist nicht wesentlicher Bestandteil der Erde, sondern die Erde ist ein Bestandteil der Natur. Meine Plastiktüte von Aldi auch.

Wir regenerieren uns auch. Sowohl als Individuen, als auch als Spezies.
 
Der Mensch hat in seiner überkandidelten Entwicklung jeglichen Anstand u. Respekt gegenüber der Erde verloren.
"serva me, servabo te" der Mensch denkt nicht daran- darum reagiert die Erde mit Quitt.

Man muss sich aber auch an die eigene Nase fassen, schließlich nutzen wir alles zusammen die Rohstoffe in unterschiedlichster Form und profitieren von der Ausbeutung der Erde. Insofern sind nicht die ominösen Anderen die Schlimmen, sondern wir tragen alle dazu bei das es so ist wie es derzeit ist.

Alternativ gäbe es wohl nur die Holzhütte ohne fließend Wasser und Zentralheizung, Selbstversorgung/Anbau und einen Gaul als Transportmittel. :D
 
Nein, es ist so, wie Tandava sagt. Sie/er kennt anscheinend nicht nur gute Musik.

Nein, die Natur ist nicht wesentlicher Bestandteil der Erde, sondern die Erde ist ein Bestandteil der Natur. Meine Plastiktüte von Aldi auch.

Wir regenerieren uns auch. Sowohl als Individuen, als auch als Spezies.

Da irrst Du dich aber jetzt. Richtig ist wie es Asaliah 40 gesagt hat. Gäbe es keine Erde,so gäbe es auch keine Natur und auch keine Tüte von Aldi.
Die Natur kann nur entstehen wenn schon etwas besteht, wie in diesen Fall die Erde. Erst dann kann sich eine Natur entwickeln. Ergo ist die Natur ein Bestandteil dieser Erde.
Und Asaliah 40 hat auch Recht, wenn sie sagt, wir sind nur Gast auf dieser Erde. Denn wir kommen und gehen auch eines Tages wieder, wie es Gäste eben tun.


Orbit
 
Nur ein Impuls : Ein Teil von AmeriGac wird untergehen, mitsamt seinen Raffia-Statisten,
EurÖpa wird folgen - ausgehend von der Schweix - die virtuellen Südsee-SteuerparaFiese
werden von der Platte gelöscht - die Polkappen werden uns mit Schmelzwasser versorgen ... :ironie:
 
Werbung:
Da irrst Du dich aber jetzt. Richtig ist wie es Asaliah 40 gesagt hat. Gäbe es keine Erde,so gäbe es auch keine Natur und auch keine Tüte von Aldi.
Die Natur kann nur entstehen wenn schon etwas besteht, wie in diesen Fall die Erde. Erst dann kann sich eine Natur entwickeln. Ergo ist die Natur ein Bestandteil dieser Erde.
Orbit
Und dieses Universum, in dem die Erde entstehen konnte, wäre somit also etwas "Vor-Natürliches"?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben