Was haltet ihr von Avatarkursen?

Was haltet ihr von Avatarkursen?

  • Hä, was soll das sein???

    Stimmen: 33 32,0%
  • Noch nie von gehört *achselzuck*

    Stimmen: 29 28,2%
  • Kann ich wirklcih empfehlen :-)

    Stimmen: 5 4,9%
  • Kann ich nur von abraten :-(

    Stimmen: 16 15,5%
  • keine eigene Erfahrung damit

    Stimmen: 6 5,8%
  • Freunde haben mir das schon empfohlen :-)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Freunde haben mir davon abgeraten :-(

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    103
@gantenbein LOL ich hab zwar laut Udo Lindenberg "ein U-Boot in der Hose"(und die Ladies einen Fjord:stickout2) aber selbst eins sein?
Ach und was Harry denkt, was geht das mich an?:nudelwalk:zauberer1:zauberer1:zauberer1
Neugierig bin ich immer noch was Deine "Identität" betrifft.
Schneeballsystem is ok find ich (in den USA wird da auch nicht son Terz gemacht damit, da is das Usus)- warum soll meine geschätzte Masterin nich davon profitieren, wenn ich auch Master werde und "Studenten kreiere" - klar und diesen Druck erleben auch Strukturvertriebleute jeden Tag, wenn sie Versicherungen oder "Butzlümpli" oder was auch immer, verkaufen müssen (wollen). Für mich is das aber nix - gerade als Avatar, der Selbstverantwortung und Individualität Groß schreibt :banane:
 
Werbung:
was werden denn hier für Spiele gespielt?

Ich empfehle dringend den ernsten Drill, Lichtspieler:banane::party02:

oder das Lächeln des Buddhas, aber sein wahres Lächeln.
Und wenns dir zu bunt wird, diskreier den Gantenbein weg
mit Fliegen klappt es jedenfalls...





Aphrodite:liebe1:
 
was werden denn hier für Spiele gespielt?

Ich empfehle dringend den ernsten Drill, Lichtspieler:banane::party02:




Aphrodite:liebe1:


LOL, als ich auf dem Masterkurs das 1. Mal vom "ersten Drill" gehört hab (dass wir den jetzt gleich machen werden), dachte ich, nun jetzt stehen mir entweder ein paar hundert Meter Schlammrobben bevor oder eine (mehr oder weniger) attraktive "Kuh-Emma" (Insider wissen Bescheid :clown:) wird mich jetzt fesseln und auspeitschen:eek:. Doch weit gefehlt: Der erste Drill ist das Schönste und liebevollste, was man im Masterkurs lernen kann.:liebe1:
 
och Aphrodite, sei doch nich so streng:nudelwalk lass mich doch spielen....macht doch soo Spaß:banane::zauberer1:party02:

so ein Spielchen zwischen Avatar insidern
mag ja ganz lustig sein:party02::nudelwalk:banane:



und der "Ernste Drill" ist wirklich genial
aber diesmal ~bin ich tiefer gegangen
der Ernste Drill ist als "Erholungspause" ganz hilfreich

aber um in sich selbst mal aufzuräumen
da bin ich endlich mal mit "Vollgas" eingestiegen

ohne Tricks und es war befreiend
ich habe zum Schlusss wirklich nur noch
die Seele des anderen gefühlt
da konnten wir uns gegenseitig nix mehr vormachen
wir nahmen uns so wahr, wie Harry es beschreibt

und das habe ich ihm zu verdanken, dem Harry Palmer
auch dem Buddha in mir.:liebe1:


aber der Stars Edge Rummel interessiert mich auch nicht:escape:



Aphrodite:liebe1:
 

aber diesmal ~bin ich tiefer gegangen
der Ernste Drill ist als "Erholungspause" ganz hilfreich

aber um in sich selbst mal aufzuräumen
da bin ich endlich mal mit "Vollgas" eingestiegen

ohne Tricks und es war befreiend
ich habe zum Schlusss wirklich nur noch
die Seele des anderen gefühlt


Aphrodite:liebe1:


.......wann "diesmal"? Wizard-Kurs 2008?
Pro? Integrity? Oder warst Du mit 5 Studenten auf einem Internship?

bitte um Info
Danke:liebe1:
 
Liebe Aphrodite, siehst Du, hier tagelang Schweigen und Desinteresse, während im "Silesia"-Thread fast minütlich gepostet wird, das alte weibliche Lock- und Verweigerungsspiel, Zickenkrieg, männliche Schwanzgesteuertheit vs. weiblichen (ebenso animalischen) Familien- und Brutaufzuchtssinn, das alles interessiert die (wohlgemerkt sich "esoterisch" nennende) Gemeinde hier mehr als der Avatarkurs, der, das gibst Du mir sicher Recht, trotz aller Kritik DAS Heilmittel schlechthin wäre für Silesias Nöte.
Schon nach dem Grundkurs war ich nicht mehr in der Lage, ernsthaft die Schuld auf andere zu schieben für Sachen, die in MEINEM Leben passieren.
Nach dem Masterkurs ist das Mitgefühl dann so angewachsen........naja Du weisst es ja selber.
Hiermit empfehle ich Silesia, den Avatarkurs zu machen, bevor sie hier weiterhin irgenwelche Männer verurteilt und herumjammert.Ich weiss, das ist zu direkt, aber mir jetzt wurscht.
Mein ganzes Mitgefühl gilt Silesia, ihrer Freundin und deren Freund, sowie allen an Silesia interessierten und von dieser abgewiesenen Männern:kuss1:
Danke an alle, die ihr vernünftige Ratschläge gegeben haben in Richtung "klares Nein ohne Hass und Verurteilung" den betreffenden Männern gegenüber.
Ihr alle, die ihr Euch auf "Zickenkrieg" eingelassen habt (wer ist die Hübschere, Begehrenswertere, ach Quatsch Schönheit zählt gar nicht, is oberflächlich etc.) und verurteilt habt, Ihr habt alle noch viel zu lernen:zauberer1

....einschließlich mir:party02:

:liebe1:
 
Liebe Aphrodite, siehst Du, hier tagelang Schweigen und Desinteresse, während im "Silesia"-Thread fast minütlich gepostet wird, das alte weibliche Lock- und Verweigerungsspiel, Zickenkrieg, männliche Schwanzgesteuertheit vs. weiblichen (ebenso animalischen) Familien- und Brutaufzuchtssinn, das alles interessiert die (wohlgemerkt sich "esoterisch" nennende) Gemeinde hier mehr als der Avatarkurs, der, das gibst Du mir sicher Recht, trotz aller Kritik DAS Heilmittel schlechthin wäre für Silesias Nöte.
Schon nach dem Grundkurs war ich nicht mehr in der Lage, ernsthaft die Schuld auf andere zu schieben für Sachen, die in MEINEM Leben passieren.
Nach dem Masterkurs ist das Mitgefühl dann so angewachsen........naja Du weisst es ja selber.
Hiermit empfehle ich Silesia, den Avatarkurs zu machen, bevor sie hier weiterhin irgenwelche Männer verurteilt und herumjammert.Ich weiss, das ist zu direkt, aber mir jetzt wurscht.
Mein ganzes Mitgefühl gilt Silesia, ihrer Freundin und deren Freund, sowie allen an Silesia interessierten und von dieser abgewiesenen Männern:kuss1:
Danke an alle, die ihr vernünftige Ratschläge gegeben haben in Richtung "klares Nein ohne Hass und Verurteilung" den betreffenden Männern gegenüber.
Ihr alle, die ihr Euch auf "Zickenkrieg" eingelassen habt (wer ist die Hübschere, Begehrenswertere, ach Quatsch Schönheit zählt gar nicht, is oberflächlich etc.) und verurteilt habt, Ihr habt alle noch viel zu lernen:zauberer1

....einschließlich mir:party02:

:liebe1:

lieber Lichtspieler,

da werde ich dich enttäuschen
denn ich war nicht bei "dem" Zickenkrieg
ich war bei dem "anderen" Zickenkrieg

stell dir vor, ich habe erst jetzt dort reingeklickt
und das ist anscheinend jener thread, den das Fraterlein
heute morgen vermisste...

ich bin seit Tagen bei : "Alles ist Liebe"

denn dort will mich jemand zum Narren halten
nur geht das nicht, da ich längst Narr bin.


Das Mitgefühl...:liebe1: Yup...
immer wieder bin ich dort auf jemanden zugegangen
und immer wieder wurde ich beschossen
so was auszuhalten, schafft wirklich nur ein Narr:clown:

aber jetzt ist Ende
ich bin zwar Narr, aber nicht der Tanzbär des Forums:banane:

du verstehst sicher nur Bahnhof


aber lass dir gesagt sein: das erlebst du alles hier
da brauchst du nicht mehr nach Orlando zu düsen
das wird dir hier morgens gratis vor/zum/ oder nach
dem Frühstück ins Haus geliefert


Alice nannte es das Narrenschiff
aber darunter befinden sich wirklich weise Menschen

oh, Lichtspieler
für dieses Forum gilt das Gleiche wie für Brasilien:

"Liebe es, oder lasse es!"

ame o, ou deixe o...



hasta la vista baby




Aphrodite:liebe1:
 
ach, es ist ein genuss den eglesischen weihen der avatarischen (schein)welt zu lauschen den lobpreisungen des H(errn)arry P. der erkannt hat, dass die unerleuchtete wissenschaft dieser erde einfach ignoriert, dass vor dem urknall, den wir alle wahrgenommen haben, es einen kleinen druckstrahl "krieg mich" gegeben hat, in diesem unbegrenzten raum ohne zeit der sich urplötzlich freut, weshalb wohl, weil er H.P. gesehen hat oder weil er schluckauf bekam von den vielen zug- und druckstrahlen um sich herum.
nein es wurde zum prima marie das wir alle kennen "herr schmeiß hirn vom himmel!"

ach, ich liebe es und es ist das beste was mir geschehen konnte in meinem ganzen leben. ich glaube an die erleuchtete planetarische gesellschaft, die gemeinschaft der avatare .....

in diesem sinne, halt ich´s mit g. polt
immer munter bleiben! :liebe1:
 
Werbung:
für gantenbein:


:party02:
menschen hört die signale
vom kopf bis zum kleinen zeh
die starsedge-schaltzentrale
erkämpft die EPC



was natürlich quatsch ist: die EPC wird kreiert, nich "erkämpft" und nich von starsedge sondern von tausenden von avataren, mastern und wizzards......:zauberer1
 
Zurück
Oben