Was haltet ihr von Avatarkursen?

Was haltet ihr von Avatarkursen?

  • Hä, was soll das sein???

    Stimmen: 33 32,0%
  • Noch nie von gehört *achselzuck*

    Stimmen: 29 28,2%
  • Kann ich wirklcih empfehlen :-)

    Stimmen: 5 4,9%
  • Kann ich nur von abraten :-(

    Stimmen: 16 15,5%
  • keine eigene Erfahrung damit

    Stimmen: 6 5,8%
  • Freunde haben mir das schon empfohlen :-)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Freunde haben mir davon abgeraten :-(

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    103
@Lauren : Die Übungen aus Teil 1 (Resurfacing) stehen jedem Interessierten zur Verfügung. Teil 2 und Teil 3 beinhalten sehr intensive Übungen, die nur durch ausgebildete Avatar-Master angeleitet werden sollen, deshalb sind sie vertraulich. Es sind Gründe der Qualitätssicherung und auch des Schutzes des Einzelnen (was Du ja auch erwähntest), der womöglich zu Hause allein eine Übung ausprobiert, irgendwo festhängt und dann niemanden hat, der ihm weiterhilft.

qualitätssicherung :weihna1,
das gibt dem ganzen einen touch von din/iso 2001 tüv-cerifizierung, also heiligsprechung
meine erlebnisse mit avatar sind und waren eindeutig anderer natur, oder um es mit anderen worten zu beschreiben, stümperhaft.
da muten sich "avatare" was auch immer frau/mann darunter verstehen kann oder darf, suchenden menschen eine neue perspektive aufzuzeigen, obwohl selbst im tiefsten "schlammassel" sitzend. kreiert euch eure eigene welt, ohne krankheit und gebrechen, und wenn ihr das nicht schafft habt ihr nur nicht gut genug diskreiert, selber schuld also. :party02:
nach meiner persönlichen erfahrung werden hier die suchenden menschen mit versprechen durch die kurse gelotst, geld abgezockt, um geschmack auf neue kurse zu kreieren.
ein schneeballsystem mit kurs- und lizenzgebühren und nochmal gebühren
umso mehr es menschen von ihren mitmenschen entfremdet umso mehr
werden sie in der gruppe der hosianna singenden avatare wizard´s und
erleuchteten aufgesaugt.

ich wüsste nicht was ein intakter freundeskreis mehr bieten könnte als
das streben nach der erleuchteten planetarischen zivilisation, wenn nicht die
penunze!!

insofern gilt auch für den lichtspieler der grundsatz

allzu intensives betrachten einer lichtquelle mach blind!
blind um die wesentlichen dinge zu erkennen!
 
Werbung:
qualitätssicherung :weihna1,

da muten sich "avatare" was auch immer frau/mann darunter verstehen kann oder darf, suchenden menschen eine neue perspektive aufzuzeigen, obwohl selbst im tiefsten "schlammassel" sitzend. kreiert euch eure eigene welt, ohne krankheit und gebrechen, und wenn ihr das nicht schafft habt ihr nur nicht gut genug diskreiert, selber schuld also. :party02:
nach meiner persönlichen erfahrung werden hier die suchenden menschen mit versprechen durch die kurse gelotst, geld abgezockt, um geschmack auf neue kurse zu kreieren.
ein schneeballsystem mit kurs- und lizenzgebühren und nochmal gebühren
umso mehr es menschen von ihren mitmenschen entfremdet umso mehr
werden sie in der gruppe der hosianna singenden avatare wizard´s und
erleuchteten aufgesaugt.

Pöse Worte Gantenbein:weihna1
Wie weit bist Du denn auf dem "Avatarpfad" gewandelt? Warst Du in Florida bei Harry? Ich bin ja so neugierig.
Weisst Du, einerseits hat Avatar insofern mein Leben zum positiven verändert, dass ich erfolgreicher, wohlhabender, selbstverantwortlicher geworden bin und auch seit 2001 nie mehr krank war............
Andererseits geht mir das "System" die "Maschine" Starsedge gewaltig auf den Keks. Die "oberen 23" mit ihren treuen Vasallen, die nur ein Ziel kennen: mehr Avatare für den nächstmöglichen Kurs, mehr Master, mehr Wizards für die hochgejubelte EPC (erleuchtete planetarische Civilisation).
"Wir wollen die Welt beglücken, und dank unserem 'Werkzeugkasten' Avatar (und nur durch diesen) gelingt das auch".
Haben Marx und Mao nicht mal ähnlich gedacht ?:dontknow2
Was sind so Deine Ziele und Träume, Gantenbein? (Die Romanfigur Max Frischs, nach der Du Dich offensichtlich benennst, kreiert sich ja auch immer wieder ihre Identitäten neu, daran hab ich als frischer Avatar auch manchmal gedacht.......)
 
@lichtspieler
was den nun lichtspieler,
wenn du dich durch die kurse so gewaltig verbessert hast wast hält dich davon ab es selbstlos unter die menschen zu bringen, denn funktioniere tur es doch eh nur durch die rekrutierung von freunden, familienmitglieder etc.
oder bist gar ein wenig neidisch auf "die da oben" das hört harry aber nicht gerne :nudelwalk
pöser lichtspieler, dann hast du einfach deine primaries nicht ordentlich genug gemacht, du du, dann ab:escape: in die wiederholungsschleife

wie wäre es denn mal mit einem richtigen sc rundown, das hilft bestimmt!

oder bist du gar ein uboot, ein schelm wer sich gar dabei böses denkt!

so sei dir gesagt es gibt auch menschen die ein glückliches leben führen, es zu wohlstand gebracht und gesund sind trotz oder vielleicht gerade deshalb, weil sie dem schneeballsystem "avatar" kritisch gegenüberstehen

dir noch einen schönen abend und ...
immer schön munter bleiben :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben