Was haltet ihr von Austin Osman Spare?

Was haltet ihr von Austin Osman Spare?

  • Spitzentyp!

    Stimmen: 7 26,9%
  • Geht so.

    Stimmen: 3 11,5%
  • Den mag ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den kenn' ich nicht.

    Stimmen: 8 30,8%
  • Ach der. Den hab ich doch letztens bei Lidl getroffen.

    Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Materie "Ist"! Sie bassiert auf Gesetzmässigkeiten so wie wir.
Das wir uns entschlossen haben in dieser Dimenion und deren Gestzmässigkeiten unsere Erfahrungen zu machen, sind wir auch diesen Gesetzen unterworfen, jedoch, wie die Matrix so schön sagt "manche kann man Umgehen und andere Brechen".

Sich also vor einen "Maja Zug" zu werfen ist nur ein guter Plan wenn man es gelernt hat diese Gesetze zu umgehen oder zu brechen.

Spare war ein recht extrovertierter Mensch, der duch das Malen den Zugang zum Unterbewusstsein fand. Eine grandiose Leistung und wir können dankbar dafür sein, denn wann hat denn in den letzten 50 Jahren schon jemand etwas so revolutionär thematisch Neues in unser Erkenntnissystem eingebracht?
 
Von Kommentaren rate ich ab, wenn du es noch nie gelesen hast. Spar dir die für später auf, als Gedankenergänzung, wenn du dir eigene Gedanken gemacht hast.


Ja, da ist was dran. Glaube aber nicht, dass Martin Lust haben wird, sich nach dem ersten Lesen weiter damit auseinanderzusetzen...
Grundsätzlich aber immer der bessere Weg, wobei die Interpretation des AL je eh immer richtig ist, egal wie man es versteht :D
 
Von Kommentaren rate ich ab, wenn du es noch nie gelesen hast. Spar dir die für später auf, als Gedankenergänzung, wenn du dir eigene Gedanken gemacht hast.

Stimmt ja, und hat AC ja selbst geraten. Ich meinte es eher so, dass wenn man das AL einfach so liest, unvorbereitet, es einen ganz schön Umhauen kann, erst recht nen Anthroposophen.
Deswegen glaub ich das gleiche wie 543.....
 
Ja, da ist was dran. Glaube aber nicht, dass Martin Lust haben wird, sich nach dem ersten Lesen weiter damit auseinanderzusetzen...

Auch wenn er es nicht sofort tut, kommt er wohl zwangsläufig irgendwann an dem Punkt, andem er es tut, schätze ich. An Crowley kommt man nicht vorbei und wenn mans ernst meint am Liber Legis erst recht nicht ;)

Bei mir ist das L auch nachm ersten mal Lesen ein Jahr in der Ecke gelandet, ich war total schockiert über den Inhalt *lach*
 
Hmm, von welcher Quelle gehst Du aus in bezug auf die Aussage über "Weißmagier" aus?

Naja, Sex ist auf jeden Fall der Grund meines Daseins...hoffe ich jedenfalls mal...

also...
bei Allah!

ich darf hier eigentlich gar nicht sein... *flüster*
ich mag den Spare auch net - und kenen tu ich den auch net!

muss ich das etwa alles noch kennenlernen?
ich dachte ich habe das bereits in vorhergehenden
Reinkarnationen gelesen?
da lief doch der Brei über:clown:
der lief die Strasse hinab...

und sex ist der Urgrund allen Seins?
wo ich doch jetzt gerade enthaltsam bin?

aber Anthroposophie
was hat die mit Maggi zu tun?
das iss doch eher Knorr?

wegen der Akasha Chronik?


ich zauber nix
es passiert halt...
shit happens...:party02:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
also...
bei Allah!

ich darf hier eigentlich gar nicht sein... *flüster*
ich mag den Spare auch net - und kenen tu ich den auch net!
:


Schon süß so ein Ali aus fernen Landen, der irgendwie ein wenig Süddeutsch zu sprechen scheint. :)

Sag mal Karun-Ali, wann genau hat es Dir denn die Sicherung...ähh Dich in die Wüste verschlagen... :D

Über das Maggi müssen wir nochmal reden, so gehts ja nun nicht!
 
Werbung:
Schon süß so ein Ali aus fernen Landen, der irgendwie ein wenig Süddeutsch zu sprechen scheint. :)

Sag mal Karun-Ali, wann genau hat es Dir denn die Sicherung...ähh Dich in die Wüste verschlagen... :D

Über das Maggi müssen wir nochmal reden, so gehts ja nun nicht!


Oh Allah!
Dass mich bloss niemand hier sieht...

Maggi?
das ist die Ingridienz
damit der Brei gut gewürzt wird

entweder du hast es oder du hast es net

aber Ali lebt nicht in Süddeutschland
Ali lebt gaaaanz da unten südwestlich
finis terra...


wann genau hat es Dir denn die Sicherung...ähh Dich in die Wüste verschlagen... :D

das war wegen Amanda
meine Meischterin...
die wurde wüst beschimpft
da kam/ging ich in die Wüste

wüscht... Wüschte:clown:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben