Was haltet ihr von Astrotv?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo,
sagt mir mal eure ehrliche Meinung was haltet ihr von Astrotv?
Hab 2 Berater mal getestet jeder von ihnen sagte etwas unterschiedliches:D
Also ich halte nicht viel von Astrotv...pure Abzocke
 
Werbung:
lies mal den threat 'telefonberatung auf hotline' (ist noch aktuell auf der startaseite)

daran kannst du sehr schoen ablesen, was fuer 'berater' da am ende der leitung sitzen...
 
Hallo,
sagt mir mal eure ehrliche Meinung was haltet ihr von Astrotv?
Hab 2 Berater mal getestet jeder von ihnen sagte etwas unterschiedliches:D
Also ich halte nicht viel von Astrotv...pure Abzocke

also ich finde astrotv sehr gut.
die berater sind wundertipptopp, sehr präzise, immer nett und gut geschminkt und sehr kompetent.
sie sagen es auch immer so, wie es passt.
das ist das tolle.
man kann den ganzen tag anrufen, wenn man niemanden zum reden hat und nicht weiß was man für die zukunft tun soll.
einfach sitzen bleiben und astrotv sehen, anrufen und berater fragen der weise weiß ja bescheid.
aber ein wenig enttäuscht bin ich dennoch, wo die konkurenz doch so groß ist derzeit...channeler fehlen.
hippe channeler, mir melodischer klingklangklimbimstimme:tomate:

 
*brachzam* das Video ist ja wirklich geil .... ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. Wo laufen den solche Sendungen, hab leider nur DVB-T hier!

das ist doch schon fast kriminell, ist das den erlaubt leute so dreist abzuzocken, oder sitzen die Betreiber im Ausland ?
 
Werbung:
Witzig, wenn es nicht so grotesk gewesen wäre, war dieser Hornauer auf telemedial,

wirklich ich habe mich weggelacht....

Das blöde ist, dass die Masse jedoch denkt, das wäre Esoterik, grausig huuuuuuuuu
 
Zurück
Oben