Was haltet Ihr vom Tischerlrücken?

Werbung:
Was ich davon halte?

Lass es bleiben. Die angezogenen Geister sind in 99% der Fälle nicht die erwünschten sondern irgendwelche Dämonen oder andere niedrige Geister die sich einen Spass erlauben und die Gruppe zum Narren halten und ihnen die Antworten liefern die sie hören wollen oder welche die schockieren.

Mit Pech zieht man aber auch Dämonen an die über Scherz und Lüge hinausgehen. Da ist schon mancher in der Psychiatrie gelandet. Verfolgungswahn, Hyterie, Panikattacken, Psychosen verschiedener Art - kann man da alles bekommen. Selten aber auch sogar körperliche Schäden davontragen. Die Risiken sind nicht gerade klein, der nutzen gleich null also - Finger weg.

... hier wurde alles gesagt - absolut meine Meinung ... diese Methoden, wenn nicht geschützt sind direkte Einladungen für alles, was sich da so herumtreibt - wie ein Licht in der Dunkelheit das eben anziehend wirkt ...
 
Habe erst ziemlich spät in meinem Leben - so ca. 60 Jahre alt - Tischerücken probiert. Es funktionierte, da die Hauptperson wohl sehr medial ist. Eine sehr faszinierende Angelegenheit zumal wir anschließend noch mit dem Glas Kontakt aufnahmen.

Aber das absolut Wichtigste ist, dass man sich schützt und dass man mit der richtigen Einstellung und Vorbereitung an die Kontaktaufnahme herangeht. Nicht mal so nebenbei aus Jux einen Kontakt versuchen.

Wie bei jedem Kontakt mit der geistigen Welt (egal ob per ITK oder MTK) muss man die dann gültigen Spielregeln beachten.

Das Gesetz der Resonanz gilt absolut. Gleich zu Gleich gesellt sich gern oder anders formuliert: das, was ich bin, das ziehe ich an.

Wenn ich Angst vor dem Kontakt habe, so darf ich doch auf keinen Fall solch einen Kontakt versuchen herzustellen. Die eigenen Gedanken werden ausgesendet und finden eine Resonanzstelle (= Wesenheit) im Jenseits und die meldet sich ggf. nur, um Dich zu ängstigen.

Jede Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt ist keine Spielerei!!!!!!!!!

Man fährt ja auch nicht mit/oder ohne Führerschein und ohne jegliche Fahrpraxis mit einem 400 PS Auto mit Vollgas durch die Stadt und wundert sich anschließend, dass man eine Beule im Auto und mehrere am Kopf hat. :)
 
Werbung:
habe mal in meiner jugend tischerücken probiert, es ist sehr unheimlich nicht für jedermann.eine bekannte von mir hat seitdem angstattacken
 
Zurück
Oben