Was haltet Ihr vom Tischerlrücken?

Werbung:
Gar nichts,
das ist neben dem Quija-Brett eine der besten Möglichkeiten sich erdgebundene Seelen einzufangen. Die behaupten alles Mögliche, und da sie wissen und hören wer erscheinen soll, geben sie sich auch dafür aus.
Eine Besetzung ist damit in den meisten Fällen vorprogrammiert, mit allen einhergehenden Symptomen.

Es gibt bessere Methoden um mit dem Jenseits zu kommunizieren. Die Frage ist aber auch, ist die Person mit der ich Kontakt haben möchte schon im Licht, oder ist sie eine verwirrte Seele und erdgebunden?

Wer sich in diese Bereiche vorwagt, sollte sich vorher eingehend mit dieser Thematik auseinandersetzen, sich über Schutzmaßnahmen und möglichen Auswirkungen und Konsequenzen befassen, und nicht blind losstarten um schlußendlich mit vorerst unlösbaren Problemen konfrontiert zu sein.

Schöne Grüße
omnitak
 
Hi!ich habe das auch schon öfters gemacht.man muss es aber wirklich mit der richtigen person machen.zb sehr gute freundin.wenn alles funktioniert kann es wirklich spass machen und es ist sehr interessant!von meiner freundin ist der verstorene vater gekommen.er hat ihr geschrieben das er sie sehr lieb hat das werde ich nie vergessen.darum glaube ich an sowas...
 
Hi, wenn ich du wäre würde ich es lassen!! Alleine schon darum weil du Angst davor hast. Ängste nähren die schlechte Energie!! Ich selbst hab grossen Respekt davor und lasse die Finger von solchen Dingen. Man hört und liest zuviel negatives über diese Experimente. Und daher - warum herausfordern??!!!! Also besser FINGER WEG :)
glg

Ich schließe mich ebenfalls an.
Das was du anziehst kann übel enden, vor allem wenn du dich auf dem Gebiet nicht auskennst, auch wenn, dann läßt es sicher bleiben.


Lg
 
Hallo,

wir waren damals Kinder im Alter von 13/14 Jahren und da hatte ich ein Erlebnis mit dem Tischerlrücken, welches ich nie mehr erleben möchte, eine Voraussage, die Wahrheit wurde :(... habe es seither nie mehr gemacht! und werde mich von solchen Sachen fernhalten!
 
Hallo,
ich habs auch versucht, und bin sogar ein Medium anscheinend, aber ich lass auch die Finger davon, ist mir zu gefährlich. Überhaupt wenn man nicht weiß, wie man genau vorgehen muss.
lg
Westerl
 
Ich würde es an Deiner Stelle auf gar keinen Fall machen. Du kannst Dir damit einen schweren psychischen Schaden einhandeln, den Du unter Umständen Dein Leben lang nicht mehr richtig los wirst. Ich kenne so einen Fall aus dem Bekanntenkreis meiner Schwester.
 
so wie Meerlagune kann auch ich sagen, dass ich bereits mit (24 oder 25) Tischerl gerückt habe.


Meine Freundin und ihre Freund kam mit deren Freunden zu Besuch und irgendwie ergab sich das Gespräche "Tischerl rücken" ... und schwupp die wupp stand der Freund meiner Freundin auf meinte ich habe eines und geh es holen.
Eine Runde die mir zwar vom sehen bekannt war, aber ich kannte sie nicht annähernd wirklich.

Max (Fr.d.Freundin) meinte es dauert schon einige Zeit bis sich -jemand meldet-...... es dauert nicht; ich war die letzte zum Handauflegen und schon begann der Tisch sich zu bewegen; ich übrigens mit - ich zitterte vor Angst.
Vorhersagen gab es keine, allerdings richtige Antworten - ich traute dem Tisch nicht und frage nach dem Spitznamen meiner Oma (niemand am Tisch wusste ihn) und der Tisch schrieb ihn!!! Mit der Handschrift meiner Oma (das erfuhr ich 2 Tage später als meine Oma einer Freundin eine Nachricht schrieb)
Allerdings fixierte sich der Tisch auf eine Person am Tisch - negativ fixiert.

Ich glaub wir haben da mehrere Seelen reingeholt, und bestimmt auch eine/mehrere böse Seelen, einen Clown, der nur schwindelte etc.

Danach schlief ich nur mehr schlecht, auch ich glaubte manchmal nicht alleine zu sein, hatte sicherlich Angst und schlief nur mehr mit Fernseher an - hatte Kerzen und Düfte daheim damit mein Heim geräuchert wird.

Ich bin übrigens ein Medium - aber einmal im Leben so eine schlechte Erfahrung zu machen reicht. Trotz bitten und jammern verschiedener Personen mitzumachen, weil es bei mir geht hilft nichts; ich rate wirklich jeden davon ab ... nicht weil ich denke es ist gefährlich.. sondern weil ich denke, dass man sich selbst so eine Angst hinterher einredet, dass man verrückt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben