Was haltet ihr vom Online kartenlegen?

DieAndromeda

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2017
Beiträge
6
Liebes Forum,
Ich entschuldige mich falls es ein vergleichbares Thema bereits gibt.
Als ich ein wenig gestöbert habe bin ich heute auf Seiten gekommen, die neben dem klassischem Kartenlegen via Telefon auch noch online Kartenlegen anbieten, bei dem alles ohne jeglichen Kontakt durch Stimme oder Nachrichten erfolgt.
Was haltet ihr von dieser Art des Kartenlegens? Wie sind eure Erfahrungen damit? Eure Meinungen interessieren mich brennend.
LG
 
Werbung:
Wieso unterscheidet sich das deiner Ansicht nach vom Kartelnegen am Telefon?
 
Weil telefonieren grundsätzlich etwas anderes als auf die Maus klicken ist

welche online-Legungen meinst du?

wo jemand dein Kartenbild deutet, also blind ohne Kontakt zu dir zu haben
oder
wo selbst die Karten gelegt werden (per Maus ausgewählt) und dann die Deutungen auf jeder Karte per Klick gelesen werden kann?
 
Was haltet ihr von dieser Art des Kartenlegens? Wie sind eure Erfahrungen damit? Eure Meinungen interessieren mich brennend.
LG
Erfahrung habe ich keine, würde weder das Eine noch das Andere in Anspruch nehmen. Ich denke aber dass es sich nichts schenkt. Das Ganze ist eh reine Glaubenssache, und ob jemand der dir gegenüber sitzt irgendwelche verwaschenen Aussagen macht, oder ein Computer, ist grad egal.

Wenn du daran glauben willst passt beides. Das Eine, der Computer, ist wenigstens für Umme.

Es gibt wohl auch Unmengen von Menschen die an irgendwelche Zeitungshoroskope glauben, obwohl die ganz und gar nichts mit Ihnen zu tun haben. Jeder wie er mag ......

R.
 
danke @TinkerbellA

auch diese Legungen halte ich für machbar, und auch deutbar. Mal ein 3er legen auf eine Frage ist ja gut, und dafür würde dieses Programm auch reichen und selbst ungeübte Kartenleger bekommen einen guten Zugang zu Karten.

Mein Einwand:
Nur halte ich nichts davon diese Legungen ständig zu machen, noch ne Frage und noch ne Frage, und dann selbst schauen, vorallem wenns die Liebe ist......jeder weiß doch wie befangen man selbst für sich ist,
das ist die Gefahr bei solchen Angeboten, und noch umsonst, das man davor sitzt wie in einem Spiel,
eine Frage, *klick*, nächste Frage *klick*, usw.
ach jetzt noch die Neuner-Auslegung mal, eine Frage ( natürlich ähnlich wie vorher) *klick*, nächste Frage*klick* usw,
oh dann sieht man, ach da gibt es auch noch ein Kreuz ............
das ist dann Spielerei die absolut nichts bringt.

Ok wer gerne rumspielt mag darin Abwechslung finden, ich hab das auch schon getan,
aber dann sollte auf die Antworten nichts mehr gegeben werden.
 
danke @TinkerbellA

auch diese Legungen halte ich für machbar, und auch deutbar. Mal ein 3er legen auf eine Frage ist ja gut, und dafür würde dieses Programm auch reichen und selbst ungeübte Kartenleger bekommen einen guten Zugang zu Karten.

Mein Einwand:
Nur halte ich nichts davon diese Legungen ständig zu machen, noch ne Frage und noch ne Frage, und dann selbst schauen, vorallem wenns die Liebe ist......jeder weiß doch wie befangen man selbst für sich ist,
das ist die Gefahr bei solchen Angeboten, und noch umsonst, das man davor sitzt wie in einem Spiel,
eine Frage, *klick*, nächste Frage *klick*, usw.
ach jetzt noch die Neuner-Auslegung mal, eine Frage ( natürlich ähnlich wie vorher) *klick*, nächste Frage*klick* usw,
oh dann sieht man, ach da gibt es auch noch ein Kreuz ............
das ist dann Spielerei die absolut nichts bringt.

Ok wer gerne rumspielt mag darin Abwechslung finden, ich hab das auch schon getan,
aber dann sollte auf die Antworten nichts mehr gegeben werden.
ja so hsbe ich das gemacht ... wo ich "verzweifelt" war....und das nicht nur einmal...
Oh schlimm ....
 
Werbung:
ja so hsbe ich das gemacht ... wo ich "verzweifelt" war....und das nicht nur einmal...
Oh schlimm ....

ich kann das nachvollziehen, irgendwie das Gefühl zu haben ich bekomm Antworten und dann wieder eine negative Antwort, und wieder sinkt die Hoffnung, also nochmal *klicken und schon bekomme ich eine bessere Antwort.
Es ist ein Spiel mit der Hoffnung und dem Aufrecht erhalten von gefühlen die einem so schönes versprechen..........
 
Zurück
Oben