was haltet ihr vom Buzios Orakel?

Hola Karuna(le),

ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch.
Welches sicher mit genauso viel Herz, wie ich sie auch schon aus deinen Textpassagen zu Bahia entnehmen konnte, geschrieben ist, so wird man sich sicher ähnlich gut, in die Geschichte einfinden können und als Zaungast sich dort wiederzufinden.

Die maé scheint dies wohl ähnlich zu empfinden und sehe es als großes Kompliment dir gegenüber von ihrer Seite an.

LG & Ashé
Palo
 
Werbung:
Liebe Palo,

amiga do meu coração
ich danke dir für deine Worte

Nach jener Begnung mit meiner Mãe de Santo
hatte ich in der gleichen Nacht zwei sehr bedeutsame
und klare Träume... ich bekam Besuch:liebe1:

Und vorletzte Nacht träumte ich ich hätte geträumt
ich hatte Besuch:liebe1:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Karuna,

Coole Träume. :)

Wenn du im Einklang mit Ori bist, erlebst du wie das Ashé dich umfließt und wie du aus dieser Kraft deine Einheit heraus bildest.
Die reinste Form der Magie - die Transformation.

So nun muss ich aber los, bissi Geld verdienen.

Grüßlies
Palo
 
Werbung:
Ja liebe Palo!

Ori ist wie das Dharma im Buddhismus
ich bin in meiner Mitte
und genau dort liegt eine Kraft
eine Sicherheit...innere Sicherheit
und Vertrauen

heute wurde ich morgens im Traum geweckt!
habe immer noch Schwierigkeiten mit den vier Stunden
Brasilien - Deutschland sogar fünf Stunden
und verschlafe... aber da ist jetzt der Weckdienst:stickout2



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben