was haltet ihr denn sooo von Hierarchiestrukturen?

Das Witzige ist ja, dass der Zensor den "Mächtigen" niemals zensiert, weil er sich immer an die Hierarchie hält, da es seine Grundlage ist.

(Hiltler steht nicht auf dem Index, auch Darwin nicht,

im Gegensatz zu Heinrich Heine oder Simone De Beauvoir :rolleyes:)

Zensur ist die Konsequenz JEDER Hierarchie, IMMER!


;)
Dann ist ja ein IhrwisstschonwerMagier ja ein Hierarchist. Aber die nicht glauben ja an etwas, an nichts. :lachen:
 
Werbung:
Weiss nicht genau; wenn ich da rüber gehen will gehe ich rüber.

Und dann warte ich bis mein Körper da ist.

So?
Ok,

noch ein Springer. :D

Katze springt im weiten Bogen über Kiste zu Maus.

Absprung bis Höhe erlangt ist: stehen.

Höhe erlangt bis runter zum Boden (in den Boden mit Sprunggelenk tief) ist: gehen.

Bewegung ist das Ausatmen, Zumachen, Runtergehen, Ankommen, u.s.w.

...also umgekehrt, als triebbedingte Wahrnehmung.


In der Bewegung ist die Ent-spannung, eh klar. ;)
 
Ok,

noch ein Springer. :D

Katze springt im weiten Bogen über Kiste zu Maus.

Absprung bis Höhe erlangt ist: stehen.

Höhe erlangt bis runter zum Boden (in den Boden mit Sprunggelenk tief) ist: gehen.

Bewegung ist das Ausatmen, Zumachen, Runtergehen, Ankommen, u.s.w.

...also umgekehrt, als triebbedingte Wahrnehmung.


In der Bewegung ist die Ent-spannung, eh klar. ;)


Hierarchien klammern das hier aus?

Höhe erlangt bis runter zum Boden (in den Boden mit Sprunggelenk tief) ist: gehen.


Müssen sie, um nicht nachhaltig zu sein und damit die Einhaltung der Hierarchie zu kontrollieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben