was haltet ihr denn eigentlich vom......

K

kaaba

Guest
heiraten?
würdet ihr oder würdet ihr nicht?
welche gründe sprechen für euch dafür oder dagegen?
 
Werbung:
für mich sprechen alle gründe.


deswegen brauchts kein brief und siegel.
man muß mich einfach lieben oder nicht:D
 
Primär Frauen (ähm, dagegen)

Ausnahmen bestätigen die Regel! :D

Die Macht- und Psychospielchen sind schon ohne Trauschein schwer zu ertragen.

Außerdem mag ich Sonderfälle. Da bin ich dann sogar treu: Kein Sex während der Ehe! :lachen:
 
heiraten?
würdet ihr oder würdet ihr nicht?
welche gründe sprechen für euch dafür oder dagegen?

Ich finde ds kommt auf die Beteiligten an das kann man nicht so pauschal beantworten.
Ob man ja zu einem anderen sagt, dazu braucht es keine offizielle Version, das ist eine sache zwischen zwei Menschen.
 
also ich hab auch die erfahrung gemacht, daß die schönste zeit einer beziehung die VOR der ehe ist.
und die verheirateten paare in meinem bekanntenkreis sind inzwischen auch fast alle wieder geschieden oder leben in trennung.
erst zahlt man nen heidengeld für seine traumhochzeit und dann zahlt man noch mal soviel für die scheidung.
 
für mich kommt Heirat gar nicht in Frage, aber nicht weil ich nicht glücklich verheiratet war...aber ich hab andere Gründe...finde für Treue und Liebe brauchts keinen Trauschein.
 
also ich hab auch die erfahrung gemacht, daß die schönste zeit einer beziehung die VOR der ehe ist.
und die verheirateten paare in meinem bekanntenkreis sind inzwischen auch fast alle wieder geschieden oder leben in trennung.
erst zahlt man nen heidengeld für seine traumhochzeit und dann zahlt man noch mal soviel für die scheidung.

Wenn man so viel Erwartungen in eine Traumhochzeit steckt kann das auch nur schief gehen.
 
Heiraten? Ich müsste ja erstmal eine zum Heiraten haben...aber ich bin zu lange solo...ich denk nicht dass ich jemals in Versuchung komme zu heiraten
 
morgenröte;3172680 schrieb:
Wenn man so viel Erwartungen in eine Traumhochzeit steckt kann das auch nur schief gehen.

mit erwartungen würde ich generell sehr vorsichtig umgehen, nicht nur bei einer heirat.
in dem moment in dem ich von einem anderen menschen etwas erwarte, sieht derjenige sich ja im zugzwang entsprechend meiner erwartung an ihn zu handeln. inwieweit da dann noch freiwilligkeit dahinter steckt ist meiner meinung nach fraglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben