Was haltet ihr davon ???

Das ist ja geil...Ich habe mir grade mein wahres Sternzeichen berechnen lassen und ich war bisher Löwe...Und wisst ihr was ich jetzt bin? Immer noch Löwe! Das Sternzeichen hat sich NICHT verändert! :weihna1 Wie gibts das denn???
 
Werbung:
ausgerechnet!! DU!!!!!! bist schon der du bist ..... hehe :weihna1 (z.B. mit ARIADNE kannst du dir die tatsächlichere Aufteilung am Himmel darstellen lassen; nicht unbedingt 30° bzw. 23° Verschiebungen
s. https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=945656&postcount=1)

Der Löwe macht sich halt relativ 'fett' ... (35°:48':50"):
Löwe---17°:45:07 Löwe---35°:48':50"---11. August---37.05
Jungfrau---23°:33:57
Jungfrau---43°:57':40"---17. September---44.51

weiter?? viel :liebe1: sGlück :)clown: wird schon werden ...... wann steht manchmal in den Sternen, manchmal ist´s daneben notiert .... in NICHTS (als z.B. 'Verschiebungen' s. o. usw usw))

************KISMET
 
Hallo Elli :)

Diesen Text fand ich auf einer Website, da konnte man sich das auch berechnen lassen, also danach bin ich nicht Skorpion sondern Jungfrau, klang alles ganz schlüssig und mit vielen guten Erklärungen,also an alle Astrologen unter euch, was ist da dran ??

Tja, das Kleingedruckte auf der Site hätte ich lieber eher gelesen... Was ich davon halte? Prima Werbefeldzug. :D

* Meine bei Wahres-Sternzeichen.de hinterlassenen Angaben dürfen vom Veranstalter des Gewinnspiels (McCrazy GmbH, Wieda und deren Verbundunternehmen) und den Sponsoren der Aktion (Gewinneronline.de (Kajomi GmbH, München und sg media + marketing GmbH & Co. KG, Hamburg) ~ iPodfever Ltd., Birmingham ~ Unister GmbH, Leipzig ~ SoFinA GmbH, Gräfelfing ~ EuMedien GmbH, Lüneburg ~ Aida Media Ltd., München ~ points24.com Online Marketing GmbH, Linz ~ Interactive One GmbH, Erlangen ~ ) sowie die beauftragten Dienstleister für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den unten genannten Branchen, die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen, verarbeiten und nutzen (Telefonmarketing, SMS Werbung, eMail-Werbung und schriftliche Werbung). Die Übermittlung und weitere Nutzung meiner Angaben wird auf die Firmen und deren Kunden aus den nachfolgend genannten Branchen für Marktforschung, [...]

Quelle: http://www.wahres-sternzeichen.de/

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben