was haltet ihr davon?

maline

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
29
Ort
Dresden, Deutschland
Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Naturwesen, Elfen, etc. Leider konnte ich bis jetzt noch keine sehen. Mir ist aber eingefallen das ich als Kind eines Nachts aufgewacht, als ein kleines Wesen an meinem Kopfende saß, lächelte und mir zuwinkte. Ich kann es zwar nicht mehr genau beschreiben, aber ich weis noch das es eher wie ein Schatten war, mit rundem Kopf und kleinem Körper? Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder mit diesen Wesen Kontakt aufnehmen kann?
 
Werbung:
Indem du es geschehen laesst das heisst zulaesst das sie mit dir reden,viele haben innerlich noch angst davor und unterdruecken dies somit.
 
kann sein. aber ich denke, wenn man sich mit negativen dingen befässt, dann kommen diese auch zu einem. ich verhindere das mit regelmäßigen räucherungen und schönen gedanken.
 
die begegnung ging noch etwas weiter. also, ich wachte nachts auf und auf meinem kopfkissen am kopfende saß dieses wesen, lachte mich an und winkte mir zu. ich kroch bäuchlings unter meine bettdecke und das wesen hob die bettdecke etwas hoch und lachte und winkte wiederum. dann schloss ich die augen und als ich sie wieder öffnete und das licht anmachte war es verschwunden. mir haben viele nie geglaubt oder versucht dieses erlebnis mit spiegelungen oder träumen zu erklären. das ist jetzt aber vielleicht schon 15 jahre her und ich knn mich daran noch erinnern als ob es gestern geschehen ist und ich weiß, dass ich hellwach war.
ist jemanden mal etwas ähnliches geschehen?
 
Werbung:
Vielleicht hilft es dir wenn du dich in dien vergangenes ICH versetzt.
In das ICH das den Kontakt zu diesem Wesen hatte.
Wenn du es schaffst dieses Bild deiner Vergangenheit wieder wach zu rufen, stehen die Chancen gut wieder den Kontakt aufzubauen.
Solche Wesen begegnen uns oft weil wir sie in diesem Moment brauchen, auch wenn sie nichts aktiv tun bewirkt es oft viel.
Da du nun schon 15 Jahre älter bist ist es sehr wahrscheinlich, dass du diese Begegnung nicht mehr benötigst.
Deswegen lässt dein Unterbewusstsein den Kontakt nicht mehr zu.
Das ist auch gut so sonnst würden wir in einem Mischmasch aus verschiedenen Welten leben ohne uns orientieren zu können,
solche Zustände erreicht man z.B. durch die falsche Anwendung von Halluzinogenen.
Du kannst dein Unterbewusstes aber austricksen in dem du ihm vorspielst wieder dein damaliges ICH zu sein und wenn das so klappt wie ich mir das denke wird es den Kontakt dann auch wieder erlauben.

Hoffe das ich dir helfen konnte.
Es würde mich sehr freuen wenn du mir bescheid sagst wies gelaufen ist, falls du es probierst.

LG Amin
 
Zurück
Oben