Was haltet ihr davon...

Lieb ist doch universell warum denn so engstirnig? Ist doch nicht nur für den Einzelnen zugeschnitten

Doch es ist auf den einzelnen zugeschnitten, denn Liebe kannst du nicht von einem Menschen empfangen, der nicht vom lieben Gott berührt worden ist. Universell herrscht das Böse.

Die Quelle der Liebe ist nicht der Mensch, sondern die Quelle der Liebe ist, von dem dessen Reich nicht von dieser Welt (Universum) ist.

Wenn du ein berührter wärest, müsstest du es, deshalb kannst du mich nicht lieben. Wärst du ein Berührter, würde ich dich kennen aber ich kennen dich nicht
 
Werbung:
doch das geht von einer Höheren ebene aus ,sind wir alle miteinander verbunden
aus dem Ich bin ,wird ein du,und ein wir

in dem Moment kann man sagen ich liebe euch alle oder ich liebe dich :)
 
Doch es ist auf den einzelnen zugeschnitten, denn Liebe kannst du nicht von einem Menschen empfangen, der nicht vom lieben Gott berührt worden ist. Universell herrscht das Böse.

Die Quelle der Liebe ist nicht der Mensch, sondern die Quelle der Liebe ist, von dem dessen Reich nicht von dieser Welt (Universum) ist.

Wenn du ein berührter wärest, müsstest du es, deshalb kannst du mich nicht lieben. Wärst du ein Berührter, würde ich dich kennen aber ich kennen dich nicht

Genügt 's, dass jemand berührbar ist oder muss er sich speziell von dir berühren lassen, damit er für dich ein Berührter sein kann?
 
Sind hier alle.
Hat außerdem nichts mit der Frage zu tun.
Sag doch gleich, dass du sie nicht beantworten willst. :D

Nur soviel, meine Berührungen werden niemand solche Auswirkungen haben, als wie von den, der dich berühren könnte, wenn du bereit wärst.

Zu Besuch ist hier niemand, es ist eher eine Gefangenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur soviel, meine Berührungen werden niemand solche Auswirkungen haben, als wie von den, der dich berühren könnte, wenn du bereit wärst.

Öhm, da komme ich grad grammatikalisch nicht richtig mit. :(
Außerdem hatte ich auch nicht nach den Auswirkungen deiner Berührungen gefragt.
Ich wollte einfach nur wissen, ob für dich Berührbarkeit genügt oder ob 's speziell von dir sein muss.

Zu Besuch ist hier niemand, es ist eher eine Gefangenschaft.

Schließt du von dir auf Andere?
Ich bin hier total freiwillig und wenn ich keinen Bock mehr habe, gehe ich wieder.
Wäre nicht das erste Forum, das ich verlasse und wer weiß, eines Tages habe ich vielleicht überhaupt keine Lust mehr auf Foren...
 
Öhm, da komme ich grad grammatikalisch nicht richtig mit. :(
Außerdem hatte ich auch nicht nach den Auswirkungen deiner Berührungen gefragt.
Ich wollte einfach nur wissen, ob für dich Berührbarkeit genügt oder ob 's speziell von dir sein muss.



Schließt du von dir auf Andere?
Ich bin hier total freiwillig und wenn ich keinen Bock mehr habe, gehe ich wieder.
Wäre nicht das erste Forum, das ich verlasse und wer weiß, eines Tages habe ich vielleicht überhaupt keine Lust mehr auf Foren...

Du hast es echt nicht verstanden was ich sagen will. Ich rede doch nicht das man im Forum gefangen ist. Lass mal dein Geist berühren, dann verstehst du es.
 
Nur soviel, meine Berührungen werden niemand solche Auswirkungen haben, als wie von den, der dich berühren könnte, wenn du bereit wärst.

Zu Besuch ist hier niemand, es ist eher eine Gefangenschaft.
was für ein Blödsinn, ich kann hier jederzeit verschwinden und niemand kann mich zurück halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben