Was haltet ihr davon...

Werbung:
gelesen...?



dort steht aber, dass Geben seliger macht als nehmen...

Nun......... es sollte eigentlich ausgewogen sein, Geben ist der männliche Teil (männlich ist hier nicht im sexuellen Sinn gemeint) und Empfangen ist der weibliche Teil... und beides soll im Einklang sein, also ist Geben nicht seliger denn nehmen, denn dann entsteht ein Ungleichgewicht.....
 
Naja freu dich einfach darüber. Hinterfrägst du das auch bei Menschen die du kennst?

Ja, ich freu mich eh... ich hab auch im Grunde nichts dagegen ... und ja.. ich hinterfrage grundsätzlich...... wobei bei Menschen, die mich kennen, weiss ich ja, warum sie mich lieben :)

... was mich interessieren würde, wie kommt man zu so ner Einstellung? Woher hast Du die... und wie wendest Du sie im alltäglichen Leben an? Liebst Du auch Menschen, die Anderen Schaden zufügen oder noch schlimmeres? und warum liebst Du alle?
 
Werbung:
Zurück
Oben