Was haltet ihr davon...

Werbung:
wenn ich jetzt an euch alle die Botschaft richte (obwohl ich niemanden von euch persönlich kenne), dass ich euch von ganzem Herzen liebe?
Deine Frage lässt mich echt nicht los ...... Was denke ich dazu??

Eigentlich denke ich, dass jemand der sagt dass er wildfremde Menschen, die er noch nie gesehen/erlebt hat "von ganzem Herzen liebt" nicht ganz richtig sein kann.

R.
 
wenn ich jetzt an euch alle die Botschaft richte (obwohl ich niemanden von euch persönlich kenne), dass ich euch von ganzem Herzen liebe?

Ich würde mich fragen, warum du so empfindest oder du mit dieser Aussage etwas in den Köpfen der Menschen bewirken möchtest, wie z.b, dass man sich Gedanken über gewisse Dinge das Leben betreffend macht.
 
wenn ich jetzt an euch alle die Botschaft richte (obwohl ich niemanden von euch persönlich kenne), dass ich euch von ganzem Herzen liebe?

Warum denn?.... und warum teilst Du uns das mit? .. Was sollen wir jetzt mit dieser Info anfangen?... Ich kann höchstens sagen, dass da draußen Jemand ist, den ich nicht kenne, der mich nicht kennt und der mich liebt, warum auch immer...
hm... ich glaub nicht, dass es möglich ist, alle zu lieben von ganzem Herzen... ich tu mir da schon bei Wenigen schwer......
...dennoch....... schön für Dich, dass Du mich liebst..... ich bin ja auch ein liebenswertes Geschöpf :)
 
Werbung:
Ich bin noch nicht so weit jeden Menschen bedingungslos zu lieben, das wäre erst möglich wenn ich ohne Urteil sehen würde... Also durch das aufgesetzte Ego eines Menschen hindurch schauen könnte, und seine reine kindliche Seele erkennen würde!!!
 
Zurück
Oben