1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von murtalerin, 3. September 2012.

1. murtalerin

murtalerin Mitglied

Werbung:

Ich betrachte zu erst die Eckkarten: 28/5 = ein ruhiger beständiger Mann sprich Lebenspartner. Ich werde eine Glückbotschaft erhalten.

Die Schicksalskarten: Ich werde ein erfüllte Beziehung haben. Die Dinge kommen ins fliessen.

HM ist mit sich im Unfrieden.

Also ich versteh nix mehr.

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

schatzel auf den ersten blick geht der obere herr flöten und der untere ist auch nicht ganz sauber. welche fragen hast du zum blatt??? kannst du bitte bei den unteren 4 karten, vorher patzhalter karten einstellen. dann kommen alle an der richtigen stelle.

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Ich schieb mal ein wenig.

4. murtalerin

murtalerin Mitglied

Danke fürs Richtigstellen:

Nun meine Fragen würden meine Beziehung betreffen und arbeitsmässig bzw. finanziell. Danke im voraus.

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

du solltest einen Anker austauschen , ist einer zuviel. Der Turm fehlt.

Alles Liebe
    flimm

6. murtalerin

murtalerin Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht mehr wo was gelegen ist. Am besten ist, wenn ich darf, stelle ich heut wenn ich zu Hause bin eine neue Tafel hinein.
    Es wäre für mich sehr wichtig wenn ihr mir da bitte bitte deuten helft.
    Mein Leben droht mir zu entgleiten. Meine Fragen ist: Wie geht es weiter: Privater Natur, finanzieller Natur.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen