Was haltet ihr davon?????????

Was haltet ihr davon?????????

  • Einschläfern

    Stimmen: 1 100,0%
  • Tierheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswandern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geld leihen Prozess weiterführen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeitung und Medien verständigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Richter anklagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polizei anklagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach abwarten

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht auswandern

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht einschläfern

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht auswandern

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Tierheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Schulden machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garten nicht verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garten verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht an die Öffentlichkeit gehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

talkikar

Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
40
#
Ralf Herrmann Warum mus ich sterben ? Herrchen hat Morbus Chron und darum will ihm niemand Arbeit geben.
spenden Sparda Bank Esslingen Konto 6720802 Blz 60090800
Miky
Gestern um 11:21 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Antwort darauf
Ich habe auch Morbus Chron. Deshalb aber nicht arbeiten - wieso das denn?
Einen Hund muss man nicht einschläfern lassen, nur weil kein Geld für´s Futter da ist. Das wird eh kein TA mitmachen. Gib ihn ab oder bringe ihn ins Tierheim, aber bit...te nicht so dreist hier um Geld betteln.Mehr anzeigen
Gestern um 14:00 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Ralf Herrmann
Natürlich hast du recht aber mit Tierheim mit 12 Jahren mein Hund hat eine schlechte Vergangenheit wurde bei seinem Vorbesitzer oft geschlagen mit der Schaufel .Nachdem ich ja auch das Problem habe mit meinem Nachbahr der mich seit 2 Jahren... ärgert mich verbrügeln kann mir mit Mord drohen Sachbeschädungen machen kann und er Freunde hat bei der Polizei und Amtsgericht und ich machtlos bin,Alles nur weil er neidisch ist weil ich den Garten habe(Bilder vom Garten flickr.com/photos/55300221@N06) jetzt hat er mich plötzlich aus heiterem Himmel wegen Bedrohung angzeigt einfach so ohne einen Beweis wurde kurzer Hand zu 6 Monaten Gefängniss oder 250000 euro verklagt die Prozesskosten soll ich auch noch zahlen ?Mein Anwalt hat mich sitzen lassen und hat nur abkassiert.
Wenn hier jemand bereit ist meinen Hund zu nehmen dann bitte Melden!!!
Er braucht aber Spezialfutter das normale Futter in den Supermärkten verträgt er nicht habe es 1 Jahr ausprobiert und er hat dann sehr abgebaut.
Mich hat mein Nachbar in der Hand er kann machen mit mir was er will.Meine Auswanderrung steht kurz bevor, weil ich es satt hatt das ein Nachbar solch eine Macht über mich hat Selbst die Polizei hat mich angelogen meinen Nachbarn gedeckt. Richter haben mich ebenso beim Prozess versucht reinzulegen(Beweisbar) sie können mit mir machen was sie wollen trotz weil ich genügend Beweise habe wie einige Zeugen, Tonbandaufzeichnungen.Kein Anwalt ,Polizist, Richter hat an den Beweisen interesse Jetzt geht das alles an das Landesgericht aber wer soll das Zahlen? DEUTSCHLAND IST FÜR MICH ERLEDIGT ! Nur kann ich meinen Hund nicht mitnehmen kann auch nicht für ihn sorgen.

Vor 2 Jahren stieß mich mein Nachbar eine Mauer herunter als ich da lag stieß er mit seinen Fuß auf meinen Bauch ein dabei ging die chrohnische Wunde im Darm auf ich schrie um Hilfe zirka 5 Personen kamen ich sagte zu ihnen sie sollen die Polizei und einen Krankenwagen holen.Nachbar verjagte alle, schleifte mich in mein Gartenhaus lies mich liegen und ging.Blieb 2 Tage liegen mit inneren Blutungen war dem Tode nahe (Darmdurchbruch) alles beweisbar interesiert aber keinen.
Gruß Ralf Herrmann
PS:Oder will hier Jemand die Prozesskosten übernehmen damit in Deutschland wieder ein gerechter Richterspruch gefällt wird?Mehr anzeigen
Gestern um 18:31
 

Anhänge

  • miki.jpeg
    miki.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 6
  • balli15.jpeg
    balli15.jpeg
    68,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zurück
Oben