Was hättest du getan?

Werbung:
Ich bin Freitag abends einmal mit Freundinnen auswärts essen gegangen und musste mir in der Nähe des Lokales Geld vom Bankomaten holen. Da steckte ein 500-er drin, den ich an mich genommen habe und am Montag bei uns auf der Polizei abgeben wollte. Das habe ich auch getan (nur um jetzt keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen)
Einige Tage später bekam ich einen Anruf von der Besitzerin des Scheines. Sie wollte wissen, ob ich Finderlohn beanspruchen würde (nein, würde ich nicht) und nachdem das geklärt war, hat sie mich zur Schnecke gemacht, weil ich nicht sofort die nächste Polizeidienststelle in dem Ort gesucht habe, um das Geld noch am Freitag abzugeben.
Übrigens war "Danke" für sie ein Fremdwort :sneaky:
 
Sie wollte wissen, ob ich Finderlohn beanspruchen würde (nein, würde ich nicht) und nachdem das geklärt war, hat sie mich zur Schnecke gemacht, weil ich nicht sofort die nächste Polizeidienststelle in dem Ort gesucht habe, um das Geld noch am Freitag abzugeben.
Übrigens war "Danke" für sie ein Fremdwort :sneaky:

@Shania
Der hast du doch wohl hoffentlich ein paar passende Takte erzählt:unsure:
 
Bin in mich gegangen und habe festgestellt die Versuchung ist da schon sehr groß, aber ich würde es schon bei der Polizei abgeben, denn dann könnte ich weiterhin ruhig schlafen.
LG
 
Werbung:
@Shania
Der hast du doch wohl hoffentlich ein paar passende Takte erzählt:unsure:

"Danke, dass ich Ihnen behilflich sein durfte..." oder so ähnlich habe ich sie unterbrochen, bevor ich das Gespräch beendet habe.
Aber ich glaube nicht, dass sie verstanden hat, was ich damit sagen wollte.

Aber sei's drum: Auch mir ist es schon passiert, dass ich Geld im Bankomat vergessen habe. Und leider wurde es nicht "gefunden".
 
Zurück
Oben