Was hätte Jesus an der Kirche nicht gefallen?

Noch süßer, jetzt machen SICH noch einige lustig! Ja das sind die Esoteriker!GOTT ist AUSSEN FEIST -_-- Gott ist überall! U wenn Du IHN noch nicht gespürt hast - SORRY- ich habe es!

Mach die Augen AUF! Gott ist überall!
U wir sind auch GOTT!

U wenn Du IHN nicht spürst da kann ich ja nix für! Sucht Ihr IHN mal weiter!

Es grüßt EUCH
(ach ja ich habe ja auch ne Maske ) fantasie
 
Werbung:
Du wirst ihn NIE draußen finden.

Da geb ich dir Brief und Siegel.

Du kannst lediglich das Äußere benutzen, um ihn in dir zu finden.

was wenn ich dir erzähle, dass sich mir Gott von aussen Mitgeteilt hat, dass er im äusseren zu meinen Gunsten eingegriffen hat?

wie auch immer

und ja, ich hätte Gerne Brief und Siegel von dir

mfg by FIST
 
Hmm

danke

aber ich hoffe doch Stark, dass ich kein Guru bin, ich würde mich dabei nicht wirklich wohl fühlen

mfg by FIST
 
was wenn ich dir erzähle, dass sich mir Gott von aussen Mitgeteilt hat, dass er im äusseren zu meinen Gunsten eingegriffen hat?

wie auch immer

und ja, ich hätte Gerne Brief und Siegel von dir

mfg by FIST

Alles nur Illusion .... eine Illusion in einer Matrix.
Es gibt nichts ausserhalb von Dir Selbst in Deiner Welt.

Und was wäre wenn sich Dir ein Scharlatan Dir mitgeteilt hätte ?
Schließlich kann ich auch behaupten ich sei z. B. Kanzler soundso,
und bin es nicht ... doch in Wirklichkeit bin ich es doch weil ich genau
wie jede andere Seele auch alles bin.


OM

:morgen:
 
Liebe Fantasie,

kriegst du auch einmal einen Beitrag fertig, der ohne inflationären Gebrauch von Rufzeichen auskommt?

Ich frage nur, weil im Mailverkehr das ! als Schreien gedeutet wird.

:)
 
schalom Luzi

tut mir leid, weder bin ich Autist, noch Anhänger von Schopenhauer - und zudem ist die Welt da draussen, also ausserlab von mir viel zu Komplex und mir ein Rätsel, als dass sie nus aus mir bestehen könnte.. Ausserdem bin ich zu wenig Esgoist um das Leben anderer Menschen, Tiere und Pflanzen zu leugenen und zu zu sagen NUR ICH BIN ECHT, ihr alle seit Blos Illusion.... auch währe dies mir zu langweilig

mfg by FIST
 
LUZI das Du ein Möchtegern bist weiss jeder,

aber Du hast RECHT - aussen ist eine Illusion - u das sagt Dir wieder JEDER IST GOTT!

Fist- DU HAST RECHT! DENN ICH HABE ES AUCH ERLEBT! WIR SING GOTT u GOTT IST WIR u GOTT IST INNEN u AUSSEN u ER HILFT!!!!!!
Wer das nicht erlebt hat, der kann nicht mit reden! M
 
Werbung:
Jau Thommy,

Du liebst es kurz und bündig:

Wr sind göttlich! Ich erlebe es!

Gut? Wenig Ausrufe-Zeichen, wenig Sätze!

Bevor Du wieder "Besserwisser"spielst-spare es Dir! Ich habe es erlebt!
Also suche Du weiter .... M
 
Zurück
Oben