was hält ihr von PRF zum selber machen? würde gerne eure ehrliche Meinung wissen. Danke euch :*

Wegen des olfaktorischen Faktors...
Ich werde mal wieder "Das Parfum" lesen....
Hach, manche Wesen haben einen so herrlichen Eigengeruch...
Parkplätze sind mir egal, ich fahre Bus.
 
Werbung:
Sich ein kleines Liebesmojo zu basteln ist immer eine gute Idee. Man kann auch noch einen roten Stein mit reingeben. Ich nehme für Mojos im allgemeinen sieben Zutaten. Gut für die Liebe geeignet sind auch noch Damiana, Kamille, Schafgarbe und noch ein paar mehr. Die Mischung machts.
 
Den Unsinn kommentiere ich lieber nicht - obwohl bereits in den ersten Minuten Aussagen sind, über die sich seitenlang schreiben ließe. Wer das unbedingt machen will, kann bei dieser Bastelarbeit eventuell Freude haben. Nachher melden sich sicher ein paar bei der Erstellerin des Videos, um das Ganze von einem "richtigen Medium"
Es geht nicht um das Video. Das Video habe ich gemeint und sie/er hat es gepostet damit jeder nachvollziehen kann das ich meine mir Videos. Also meinst du es bringt nichts und es ist Unsinn ja?
 
Bitte bleibt sachlich. Ich benötige Informationen/Erfahrungen und keine Menschen die hier meinen, Sachen die ansatzweise nichts mit meiner Frage zu tun haben zu kommentieren. Bitte!!!!!! :) Danke euch ;*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die bösen Jungs, die keine Lust auf Müll runterbringen haben, aber lechzende Damen kann ich Zepar sehr enpfehlen:kiss2:.

Alles andere ist doch müßig . Ein Hoch auf den Sexismus:sekt:
(Wer nicht bannen kann, ist allerdings langfristig im Arsch:p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ist, das Anfänger zu kompliziert sind, um die einfachen Dinge zu verstehen.
Selber machen : gut für langfristigen Lernerfolg.
Nicht selber machen: gut für kurzfristige Ergebnisse.

Als Freund der Freiheit plädiere ich für ersteres. Freie Menschen haben nebenbei den Effekt, attraktiv zu wirken und sowas wie Prf wird langweilig und unnötig .
Wenn ich dir zu kompliziert bin dann bitte ich dich bei meinem Beitrag oder besser gesagt Thema nichts mehr zu schreiben. Ich möchte mir gerne Meinungen hören. Mache gut. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben