was hält ihr von PRF zum selber machen? würde gerne eure ehrliche Meinung wissen. Danke euch :*

Werbung:
Die Sache mit dem Namen der Mutter ist ein Relikt der arabischen Magie, die das von der spätantiken Magie übernahm. Warum? Ganz einfach da damals kein eindeutiges Geburtsdatum verwendet wurde. Der Name der Mutter ersetzt also das Geburtsdatum.

man könnte ja noch Adresse oder den twitternamen dazusetzen,
damit das göttliche Universum bloß nix falsch macht und auf einmal
das falsche Gottesgeschenk gesteigertes Interesse zeigt.

mir kommt´s wie ein Wachrüttler vor. so nach dem Motto "shit, den Namen der Mutter weiß ich nicht,
ich kenne den Typ ja kaum. Mist, wie soll ich denn den Namen seiner Mutter herauskriegen?" wenigstens
einigen hoffnungslosen Schwärmerinnen (und Schwärmern) wird an dieser Stelle wohl bewußt, daß ihr
Vorhaben Quatsch ist. soll sie ihn doch erstmal näher kennenlernen, wer weiß ob die Faszination dann
überhaupt noch so groß ist. ...
 
man könnte ja noch Adresse oder den twitternamen dazusetzen,
damit das göttliche Universum bloß nix falsch macht und auf einmal
das falsche Gottesgeschenk gesteigertes Interesse zeigt.

Wenn man davon ausgeht, daß das Ritual, so wie es dargestellt wird, funktioniert, benötigt man weder den Namen der Mutter, noch das Geburtsdatum. Ganz einfach, weil bereits ein viel besseres Medium verwendet wird. Ist aber nichts, was ich persönlich so machen würde, und definitiv weder die einzige, noch die, meiner Ansicht nach, beste Methode.

Für Anfänger würde ich viel eher eine naturmagische Methode zum ausprobieren empfehlen, welche sich man auf der Grundlage von Agrippa zusammenstellen kann: Kräuter mit der ensprechenden astralen Signatur mischen und in einem Beutel als Talisman bei sich tragen. Bei Liebesangelegenheiten können das Baslikum, Vanille, Jasmin und/oder Rose sein. Der Beutel aus rotem oder rosa Stoff. Eventuell noch mit entsprechendem Öl geweiht und an einem Freitagmorgen zusammengestellt und vernäht.
 
Kräuter mit der ensprechenden astralen Signatur mischen und in einem Beutel als Talisman bei sich tragen. Bei Liebesangelegenheiten können das Baslikum, Vanille, Jasmin und/oder Rose sein. Der Beutel aus rotem oder rosa Stoff. Eventuell noch mit entsprechendem Öl geweiht und an einem Freitagmorgen zusammengestellt und vernäht.

Ja, ich bin auch dafür!
Obwohl wir am Ende niemals erfahren werden, ob die beiden nun zueinander fanden weil der Zauber wirkte, oder weil das Mädel jetzt gut riecht...! :rolleyes:
 
... benötigt man weder den Namen der Mutter, noch das Geburtsdatum. ...

ich geh noch bissl weiter und meine, daß man all solchen Klimbim nicht braucht,
weil "das Universum" sowieso weiß, wohin das Sehnen des Menschen geht.

das Wichtigste am Ritual aus dem Video dürften die letzten paar Minuten sein,
in denen sie davon spricht, daß man den Wunsch am Ende freilassen soll, sich nicht
weiterhin darauf fixieren soll. DAS halte ich für einen guten Tip zur Lebenshilfe.
 
ich geh noch bissl weiter und meine, daß man all solchen Klimbim nicht braucht,
weil "das Universum" sowieso weiß, wohin das Sehnen des Menschen geht.

das Wichtigste am Ritual aus dem Video dürften die letzten paar Minuten sein,
in denen sie davon spricht, daß man den Wunsch am Ende freilassen soll, sich nicht
weiterhin darauf fixieren soll. DAS halte ich für einen guten Tip zur Lebenshilfe.

Und ich glaube nicht an "das Universum", welches irgendwas weiß oder Parkplätze verteilt.
Hier ist ja auch nicht das Lebenshilfe UF, sondern das Magie UF.
Also alles cool.:D
 
Dein Wortspiel ist genial jetzt! :D

Nein, keineswegs. Ich bin dafür.


War nicht intendiert. :D

Naja, die Methode hat den Vorteil, daß man kein Training dafür benötigt und es auch keine "Rückschläge" geben kann. Dafür ist es eben nicht so stark. Der olfaktorische Faktor spielt ansonsten in der Magie ja auch eine gewisse Rolle. Materialien für "weiße" Magie riechen auch meist gut - warum wohl. :D
 
Werbung:
Und ich glaube nicht an "das Universum", welches irgendwas weiß oder Parkplätze verteilt.

Hey! Immer langsam, ja! Das mit den Parkplätzen vom Universum habe ich nämlich im Selbstversuch getestet! Der Erfolg war phänomenal!
Im Vergleichzeitraum - also ohne das Universum darum zu bitten - bekam ich zwar genau so oft einen Parkplatz wo ich ihn wollte - aber da war es reiner Zufall! :p
 
Zurück
Oben