Was hält dich am Leben?

Werbung:
......Aber wenn man mal so eine vom (Vor)Leben gestellte Aufgabe bekommt (es einem quasi zum Rapport holt :D) und man diese meistert.... so ist das ein geniales Gefühl, denn dann hat man es nicht nur für sich alleine gelöst, sondern für viele andere auch, die daran beteiligt sind/waren :)

Ja, das stimmt! :)
Allerdings, wenn's nie mal ne längere Pause gibt, sondern nur Aufgaben.... und Aufgaben und Aufgaben... wird man irgendwann sehr müde... sehr sehr müde... :sleep:
...warum sollte das jemals aufhören? Warum jetzt? ....müde....:sleep:
 
Ja, das stimmt! :)
Allerdings, wenn's nie mal ne längere Pause gibt, sondern nur Aufgaben.... und Aufgaben und Aufgaben... wird man irgendwann sehr müde... sehr sehr müde... :sleep:
...warum sollte das jemals aufhören? Warum jetzt? ....müde....:sleep:

:) Ich weiß genau was du meinst! Mir ergeht es auch so und ich müsste lügen, wenn ich dir sagen, dass es jemals aufhören würde.....
Aber ich denke genau diese "Erfahrungen" machen uns zu echten Menschen und sie beherbergen schlussendlich so viele Möglichkeiten an Lösungsstrategien!

Und eines habe ich für mich auch gelernt :D! Wenn ich Pause mach, dann mach ich eben Pause und vergesse dabei nicht diese auch zu GENIESSEN :D!
 
Jeder macht das, wofuer er geeignet ist, was jeden am Leben haelt. Wenn nicht, stirbt er/sie. Ich waere "nicht" besser fuer "weiss-ich-was", ... :censored:
 
Werbung:
Zurück
Oben