was hälst Du vom A380?

Auvergne kommt für meine Begriffe wertig gleich nach Schottland und Burgund. Vergleichbar mit der Champagne. Land***. ;)
 
Werbung:
ah geh, warum warten

basejump.jpg


ist auch ressourcen-schonender



Als Basejumper hat man eine Erwartung von sechs Jahren -
dann ist es noch ressourcenschonender.

:lachen:
:D
 
:)))

Auvergne kommt für meine Begriffe wertig gleich nach Schottland und Burgund. Vergleichbar mit der Champagne. Land***. ;)
Schottland ist doch gar nicht übel. Oder meinst, es fehlt die shoppingmallige Infrastruktur und das Ländliche drückt sich zu stark aus durch nicht flächendeckende Schönheitschirurgie.

den Sinn gibt es nicht. :)
nicht DEN Sinn, aber Sinn?


klingt ein bisserl nach Wirsing
 
ich halte fliegen insgesammt für "sch****" ....

wenn man sich so vor augen führt - was "düsenflugzeuge" ...und so weiter.
 
hehe, habe gestern gerade ein paar bilder von a380 im internet gesehen. jaja, sieht die a380 schöner als die alten flugzeuge aus, besser dekoriert. aber die econimic klass sieht fast nichts anders aus....

und habe immer eine frage, braucht der menschkind wirklich so eine riesige große flugzeug!

lg.
 
Hmm, von Technik habe ich keine Ahnung. Bin zudem auch noch nie geflogen,
und versessen darauf bin ich auch nicht. Habe doch recht viel Höhenangst.
Und dabei habe ich als Kind/Jugendlicher sehr gerne Bäume erklettert, allerdings nicht in allzugroße Höhe. Ich hätte auch auf einem Meter horizontal klettern können, mich reizte da mehr die Fertigkeit als der Blick nach unten;)

LG PsiSnake
 
Hmm, von Technik habe ich keine Ahnung. Bin zudem auch noch nie geflogen,
und versessen darauf bin ich auch nicht. Habe doch recht viel Höhenangst.
Und dabei habe ich als Kind/Jugendlicher sehr gerne Bäume erklettert, allerdings nicht in allzugroße Höhe. Ich hätte auch auf einem Meter horizontal klettern können, mich reizte da mehr die Fertigkeit als der Blick nach unten;)

LG PsiSnake
Hallo PsiSnake
Hast Du schonmal daran gedacht, etwas dagegen zu tun? oder ist es o.k. für Dich?
Kannst Du Aufzüge fahren und steile Treppen laufen usw.?
gruß puentkchen
 
Werbung:
puenktchen, so schlimm ist es nicht (ich denke ich bewege mich dabei ziemlich in der Norm), sonst wäre ich ja auch gar nicht geklettert, und ich bin doch bis zu 10 m (genaue Höhe kann ich nicht mehr sagen) hoch gekommen (selten). Auf einem schwankenden Baum ohne sicheren Halt ist das wesentlich heftiger als auf festem Boden. 10 m mögen da vielleicht wie 100 m sein von der Empfindung. Dass ich noch nie geflogen bin liegt auch nicht wirklich an der Höhenangst (war ohnehin seit bald 15 Jahren nicht mehr wirklich im Urlaub), ich kann mich aber jetzt nicht unbedingt dafür begeistern in ein Ding zu klettern ohne festen Boden unter den Füßen, wo ich keine Kontrolle darüber habe, was ja sogar auf dem Baum anders war. ich sage nicht, dass ich nicht mit dem Flugzeug fliegen könnte (ich weiß es nicht), aber ich bin nicht unbedingt scharf drauf;)

Schlimmer ist bei mir eindeutig die Sozialphobie, vor allem wesentlich beeinträchtigender, auch wenn man mir das nicht unbedingt immer ansieht, und es nicht immer auftritt (situationsabhängig). 20 Jahre Übung im Kaschieren hilft da schon. Die Höhenangst habe ich aber meist besser in den Griff bekommen.

P.S: Wenn ihr (auf Bäume) klettern wollt, bedenkt das Hochkommen viel leichter ist als Runterkommen. Noch dazu muss man dabei runterschauen.
Aber irgendwo muss das auch in den Genen liegen, einen Baum hochsteigen zu müssen, wenn man da hoch schaut:D
 
Zurück
Oben