Was hällt dieses Jahr noch für mich bereit?

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen:kiss4:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mir die Karten legen würde. Zu folgendem Thema:

Was hällt dieses Jahr noch für mich und meine Familie bereit? Wird es endlich ruhiger, oder haben wir noch Prüfungen zu bestehen?

Die letzten 8 1/2 Jahre waren sehr tourbulent, jedes Jahr gab es neue Erkenntnisse, neue Herausforderungen...der Anfang diesen Jahres, hat nun alles getopt und mich würde es stark interessieren, ob nun endlich RUHE eintritt????

Ich heiße Jessica und bin am 13.10.1978 geboren.
Wenn noch weitere Daten benötigt werden, würde ich Euch bitten, mir dies zu schreiben!

Ich danke Euch von Herzen :)
 
Werbung:
*vorsichtig anklopf*:)

Huhu,

mag wirklich niemand schauen?

Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde!:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Ella

leider wirst Du von mir nicht die Antwort in der Form bekommen, die Du Dir vorgestellt hast.

Als erstes einmal bewundere ich Deine Liebe und Kraft, die Du für Deinen Robin hast (ich oute mich als stille Mitleserin in Deinem Robin Thread).

Die Frage was die Zukunft bringt, ist interessant für den Verstand, das Herz jedoch weiss, dass nur das HIER und JETZT von Bedeutung ist.
In Deinem Falle, nehme ich mal an, dass der gegenwärtige Augenblick Dich genug fordert und Deine Aufmerksamkeit nicht noch zusätzlich auf zukünftiges Ereignis gelenkt werden sollte. Stell Dir mal vor, es hätte jemand vor einem Jahr gesagt, dass Robin einen schlimmen Unfall haben wird, Du hättest zumindest unterschwellig immer wieder an die Aussage gedacht und nicht das augenblickliche Dasein mit Robin genossen.
Du hast durch den Unfall von Robin eine Aufgabe, die Dich die nächsten Jahre (bis Robin erwachsen ist) voll beanspruchen wird.

Um Antwort auf Themen zu bekommen (und nicht auf konkrete Ereignisse), welche in diesem Jahr anstehen, würde ich die Frage mal im Astrologieforum posten, die persönlichen Daten wie Geburtsort und Zeit noch mitteilen. Das mit den Zeitqualitätsthemen ist oft hilfreich, wenn man innerlich irgendwie blockiert ist und die Ursache und somit die Lösung nicht findet.

Ich selber erstelle die persönliche Vorausschau immer in der Zeit zwischen 26. Dezember und 6. Januar, in der Zeit sind die Rauhnächte, da achte ich auf die Träume, jede Nacht steht für einen Monat.

Ich habe beobachtet, dass das Leben in Zyklen abläuft, nachdem Du jetzt magere 7 Jahre hattest, sollten darauf die fetten 7 Jahre folgen.
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir ähnlich abläuft wie bei mir, je älter ich werde, desto zufriedener (glücklicher) werde ich, unabhängig von der tatsächlichen Situation.
Es geht darum, jede Situation so wie ist, von mit dem Herzen ganz anzunehmen, dann passiert etwas, ich nenne es so, dass man dann einen tiefen Frieden verspürt, auch wenn sich die Situation als solches nicht verändert hat.

Noch etwas zu Robin, ich habe während meiner Pflanzen- und Duftheilkundeausbildung ein Rezept für ein Narbenöl erhalten, hast Du Interesse daran?
Ich würde ich ätherischen Öle mischen und Dir gratis schicken und die fetten Öle wie Aprikosenkernöl usw. müsstest Du Dir selber besorgen, um die endgültige Mischung herzustellen. Allerdings ist es erst nach Narbenausheilung anzuwenden, dies dürfte ja jetzt der Fall sein, nehme ich mal an.

Alles Liebe und Gute für Robin und Dir viel Kraft

Herzliche Grüsse

Soleika
 
Zurück
Oben