Was Habt Ihr SchÖnes Geschenkt Bekommen?

Werbung:
Von meiner Oma habe ich ein Universumbuch bekommen. da ist sogar eine meiner Lieblingsdokumenationen dabei.
Von meiner Mutter habe ich das
11AA097V3ML._SS50_.jpg
bekommen.
 
Hallöchen!

Quer durch die Bank habe ich ganz nette Dinge bekommen, es ist einfach schön, wenn man an einen denkt, oder?

Gutschein, Geld, Espressotasse, Kerzen, Büchlein "die Powerfrau", selbstgemalte Bilder (von den Kindern meiner Freundinnen), Sekt, Kekse, Schokolade und ein ganz modernens Sparschweinchen ;-) was mir auffällt - heuer ganz andere Dinge als im letzten Jahr ....aber ganz egal, was es ist, ich freu mich immer über Päckle..

euch noch eine ganz schöne Zeit!
Karin Maria
 
Mein Schatz hat mir Hausschuhe geschenkt, die mit Lavendel und Leinsamen gefüllt sind und die ich in der Mikrowelle warm machen kann:weihna1
*seufz* hab immer so schrecklich kalte Füße...Ich hab mich wahnsinnig drüber gfreut, wir sind erst einen Monat zusammen und er denkt an so süße KLeinigkeiten...
 
Werbung:
von meiner oma dicke selbstgestrickte socken.

von meinem schatz ein dickes buch und eine mozart-CD mit klaviersonaten.

von meiner mama kerzen und einen teppich ,

von meinem bruder einen gutschein für ein möbelhaus, weil wir grad ein haus gekauft haben und möbel brauchen.

von meinen schwiegereltern hab ich einen H&M-gutschein bekommen, und sie haben den polsterer bezahlt der unsere sofas überzogen hat, sowie vorhangstoffe bezahlt und die vorhänge genäht.

von meinem sohn hab ich eine selbstgetöpferte schüssel bekommen, die er in der schule gemacht hat.

meine tochter hat mir eine karte selbst mit linoldruck gebastelt.

das grösste geschenk war wohl unser neues haus, das wir nur mit hilfe von allen verwandten kaufen konnten.

wolkenflug
 
Zurück
Oben