Was hab't Ihr nie vergesssen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=g74YH6ENDcs

Leider nicht die deutsche Version


http://www.youtube.com/watch?v=H4T0KYPwLGs

Das kennt Ihr sicher noch.


Kennt Ihr noch: Der Kurier der Kaiserin? Da war Klaus-Jürgen Wussow noch jung.

Daktari und Lassie, super, Skippy das Buschkänguruh hätte ich glatt vergessen...

aber der Hammer ist der Kurier der Kaiserin, ich glaube das war wirklich meine allerallerallersteeinzigwahreganzgroßeLiebe

Liebe Grüße Bineken
 
Werbung:
Ja, ich zum Beispiel. :weihna1

Aber das wäre ein neuer Thread oder?

Ich habe noch eine Westernreihe vergessen: Die Leute von der Shiloh Ranch
 
Niels Holgerson, die Fraggels, Tim Taler, Anna, Silas, Luzi der Schrecken der Straße, 3 Nüsse für Aschenbrödel, Grisu "Ich werde Feuerwehrmann", Glücksbärchis, die Schlümpfe... ich könnte noch stundenlang so weiter machen :) Der Mann aus den Bergen fand ich auch wunderschön :)

Früher kamen auch immer diese Weihnachtsserien wie Silas, Anna... heute gibt es das leider nicht mehr...
 
Werbung:
Ja, viele Programme und viel Konkurrenz heißt nicht unbedingt gutes Programm. Es gibt natürlich auch Tage, da könnte man auf mehreren Kanälen etwas finden und dann ist wieder wochenlang nichts für den eigenen Geschmack dabei.

Früher war eben aaaallles besser (?!) oder...

Liebe Grüße Bineken
 
Zurück
Oben