Was hab't Ihr nie vergesssen !!!

bineken schrieb:
und Sophia Loreen als italienisches Hausmädchen (mit Rock Hudson als Partner?) ... schmalz (auf ewig unvergessen, aber wie der Film hieß, weiß ich nicht mehr)


Huhu... der Film hieß "Hausboot" und der Partner von Sophia Loren war Cary Grant.....


So, meine Lieblinge waren? Ja, Bonanza hab ich auch geliebt. Heimlich war ich mit Little Joe verheiratet. Für meine Freundin blieb nur Adam oder Hoss übrig. Es gab einen fürchterlichen Streit zwischen uns, weil sie weder Adam noch Hoss als Mann haben wollte, aber da kannte ich nichts... Little Joe gehörte zu mir, grins......
Schließlich nahm sie Adam, aber als Gegenleistung mußte ich sie mit meiner neuen Puppenküche spielen lassen.... Das war Erpressung... pfui!:clown:
Eigentlich hätte der chinesische Koch Hop-Sing doch am besten zu ihr gepasst, oder? (Wo sie doch immer mit meiner Küche spielen wollte,) lach...... Aber über diesen Vorschlag war sie gar nicht erfreut....

Kennt noch jemand Rin-Tin-Tin?

Ach ja und dann natürlich die Augsburger Puppenkiste mit "Urmel aus dem Eis". Das singende Walross war himmlisch. Oder das Schwein, daß das Kindermädchen vom Urmel war und immer rief: "Urrrrrrrrrrmilllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wo bischt den Du???????????????????"






LG
Silke
 
Werbung:
Ja Ja,...

...auch Esotheriker und deren Gegner waren mal klein und da hat es in der Kindheit ganz besondere Erlebnisse gegeben !

Ich fange mal an ! :zauberer1

http://www.youtube.com/watch?v=5Tk1tUlLeos&mode=related&search=

...wißt Ihr noch !!!
mein gott wie habe ich sie geliebt die barbapapas.............:liebe1:

aber sozusagen in die esoterikschiene bin ich gekommen, ebenfalls durchs fernsehen, über eine serie.
sie hieß: der mann in den bergen

da hat ein mann in kanada in der bergen ein einsiedlerleben geführt, er hatte einen bären als haustier und sein bester freund war ein indianer. daher hab ich meine liebe dazu so ein stück entdeckt und angefangen mich damit zu beschäftigen.
 
Werbung:
mein gott wie habe ich sie geliebt die barbapapas.............:liebe1:

aber sozusagen in die esoterikschiene bin ich gekommen, ebenfalls durchs fernsehen, über eine serie.
sie hieß: der mann in den bergen

da hat ein mann in kanada in der bergen ein einsiedlerleben geführt, er hatte einen bären als haustier und sein bester freund war ein indianer. daher hab ich meine liebe dazu so ein stück entdeckt und angefangen mich damit zu beschäftigen.

Ja, den kenne ich. James Adams, ein Mann mit Rauschbart, ein Lebenskünstler. Wunderschön!

http://www.youtube.com/watch?v=SULG1uUPMbA
 
Zurück
Oben