Was hab't Ihr nie vergesssen !!!

Werbung:
Jou DER wars! :schnl:


nochmal


Wobei ich nie so genau wusste heißt die Kröte nun Kühlwalda oder Prühlwalda!? :weihna1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was gaben die 70er sonst noch her?

- Unsere kleine Farm
- Käptn Kirk und Mister Spock
- Dr. med. Marcus Welby
- Mork vom Ork "nannunannuuuu" :weihna1
- Der Bastian


Oooohhhh jaaaaaaaa und "Der Geist und Misses Muir"

Uuuuaaaaaahhhhhhhhh ich will Wiederholungen im TV........nicht nur "unsere kleine Farm" rauf und runter........sondern Kli Kla Klawitter und Rappelkiste........dr. med. Marcus Welby wieder mit Sprechstunde udn Hausbesuchen.........

Na und bei meinem Jahrgang kann man die 60er hja auch noch mit reinnehmen...........mit z.B.

- Unser Onkel Bill
- Familie Feuerstein
- Der Hase Cäsar
- Flipper
- Sandmännchen
 
... Flipper

Thamy - das Mädchen vom Hausboot.

(am schönsten war der Anfang - eine Bauchlandung im Matsch...)

und Sophia Loreen als italienisches Hausmädchen (mit Rock Hudson als Partner?) ... schmalz (auf ewig unvergessen, aber wie der Film hieß, weiß ich nicht mehr)


Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Rauchende Colts mit Marshal Matt Dillon, Hilfssheriff Festus Heggen und Miss Kitty :zauberer1

Unsere kleine Farm




Der Hase Cäsar sagt mir nichts. :confused:

Thamy, das Mädchen vom Hausboot ist so meine erste Fernseherinnerung. Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Vielleicht waren es ja damals schon Wiederholungen, als unser erster Fernseher ins Haus kam. :)

Danke für den Beginn von Catweazle. Ich habe eben herzhaft gelacht, als er in diesem kleinen Tümpel wieder auftauchte. :weihna1
 
Werbung:
Erinnert Ihr Euch noch an die Zeichentrickfilme? Die Eltern haben sich beschwert, weil Schweinchen Dick so grausam war. Dann gab es Paulchen Panther. Der gefiel uns nicht so gut. :clown:

Der Tiger von Eschnapur, so ein Film, wo die Engländer in Indien noch richtige Herrscher waren.
 
Zurück
Oben