Was habt ihr hier schon alles gelernt?

Ich habe bestimmt viel über die Menschen gelernt, dadurch das ich hier ihr Verhalten beobachtet hab. :D

Auf spiritueller Ebene finde ich hier nur eine Informationswüste, aber zum Glück gibt es hin und wieder Oasen. :)
 
Werbung:
sssssaaaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeeeeeee.. n

wo bischen du??? die da oben hat gesagt, ich soll dich ärgern... wo biste denn????

Hiehier!!! Ärmel hochkrempel...
Wat willse? Eerger?
Komm laß uns zusammen Fettlocken-Petze ärgern.
Kessylein, komm mal her.
Guck ma, Sage hat schönes Frittenfett für Dich.

Hihi, jetzt sitzt deine Frisur auch bei Windstärke 10.


Sage
 
Hiehier!!! Ärmel hochkrempel...
Wat willse? Eerger?
Komm laß uns zusammen Fettlocken-Petze ärgern.
Kessylein, komm mal her.
Guck ma, Sage hat schönes Frittenfett für Dich.

Hihi, jetzt sitzt deine Frisur auch bei Windstärke 10.


Sage


Und du stellst doch jetzt ins Winkerl und lernst das Hexeneinmaleins auswenig


:rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe hier interessante Meinungen kennen gelernt - oder bizzare, je nach dem. Und ich habe gelernt das es völlig in Ordnung ist wenn ich mich als Inkarnation eines grüngeschuppten Dämons von der Beteigeuze darstelle, dessen Brüder gerade Sirius verwüsten und die dort beheimateten Engel als Sexsklaven einfangen... :D
 
Zurück
Oben