Was habt ihr hier schon alles gelernt?

Platsch, den seit dem Winter im Eisfach aufbewahrten und in der Kühltasche mitgeschleppten Schneeball an die Tafel klatsch, als Fräulein Mandy sich abwendet und Kessy schleimbeutel liebevoll über das schüttere Petzenhaar streichelt....


Sage

Ich werf dir gleich mein ein halbes Jahr im Bankfach liegendes Vanillemilchpackerl an den Kopf *iiiiiiiiiiiiiihhhhhhh*

:tomate:

Und dann geh ich petzen.
 
Werbung:
Platsch, den seit dem Winter im Eisfach aufbewahrten und in der Kühltasche mitgeschleppten Schneeball an die Tafel klatsch, als Fräulein Mandy sich abwendet und Kessy schleimbeutel liebevoll über das schüttere Petzenhaar streichelt....


Sage


Die hat keine schütteren Haare die Petzi ähhhh Kessy - die hat echt schöne Haare ....


Und du Sage hältst morgen ein Referat über Channelings. Ich prüf dich auch ab :D


:)
Mandy
 
Ich werf dir gleich mein ein halbes Jahr im Bankfach liegendes Vanillemilchpackerl an den Kopf *iiiiiiiiiiiiiihhhhhhh*

:tomate:

Und dann geh ich petzen.

nöööö neeee?? unn was mach ich dann solange, wenn du petzen gehst???

frau lehrerin...
isses schlimm, wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich hier gelernt habe??? krieg ich dann nen eintrag ins klassenbuch? :banane:
 
nöööö neeee?? unn was mach ich dann solange, wenn du petzen gehst???

frau lehrerin...
isses schlimm, wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich hier gelernt habe??? krieg ich dann nen eintrag ins klassenbuch? :banane:

Du gehst einfach die Sage ärgern *ätschbätsch*
 
nöööö neeee?? unn was mach ich dann solange, wenn du petzen gehst???

frau lehrerin...
isses schlimm, wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich hier gelernt habe??? krieg ich dann nen eintrag ins klassenbuch? :banane:



Erst bin ich dran! Stell Dich gefälligst hinten an.


Die hat keine schütteren Haare die Petzi ähhhh Kessy - die hat echt schöne Haare ....

Fettjes Haar ist Dir gegeben, laß es kleben
mit Quark.

Sage
 
nöööö neeee?? unn was mach ich dann solange, wenn du petzen gehst???

frau lehrerin...
isses schlimm, wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich hier gelernt habe??? krieg ich dann nen eintrag ins klassenbuch? :banane:


Nein, das nicht, aber ich weiss nicht, ob du so versetzt werden kannst dann 2012 :D
 
Werbung:
Zurück
Oben