Was habt ihr hier schon alles gelernt?

Werbung:
Allerdings schau dir das mit den Vitaminen nochmal genau an, "was über Vitamine" ist mir ein bisserle zu wenig ....


;)
Mandy
hab gerade keinen Bock drauf
gruß puenktchen
a080.gif
 
Na und? Dann krieg ich eben endlich meinen Tadel.
Sage ohne Eintrag ist wie Suppe ohne Salz, wie Ozean ohne Wasser, wie Fisch ohne Schuppen.


Sage

Nix mit Tadel - nachsitzen und dreihundertfünfunffünzig mal schreiben: Ich soll Kessy nicht ärgern, ich soll Kessy nicht ärgern, ich soll Kessy nicht ärgern....


:morgen:
 
Nix mit Tadel - nachsitzen und dreihundertfünfunffünzig mal schreiben: Ich soll Kessy nicht ärgern, ich soll Kessy nicht ärgern, ich soll Kessy nicht ärgern....


:morgen:

Kessy is ne olle Petze
Kessy is ne olle Petze
Kessy, die Oberpetze.
Kessy, die Schleimerin vom Eso-Forum.


Und ich denk gar nicht dran, nachzusitzen und olle Petzen ärger ich weiter soviel und solange ich will.
Ich krieg schon noch meinen Tadel, hab ich bis jetzt immer geschafft.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben