Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

Werbung:
Ich habe auch ein Problem mit Machtmenschen- oder Autoritäten, aber die ist immer an die jeweilige Person gebunden. Also ich kann keinen verabscheuen, nur weil er "da oben" einen Posten bekleidet, ohne ihn weiter zu kennen. Ich brauche keine öffentliche Projektionsfläche mehr, auf die ich all meinen Frust werfen kann.

Machtmenschen gibt es nämlich ganz oben und ganz unten und auch in der Mitte. Diese Erkenntnis war sehr beruhigend. :)

LG
Juppi

Ja. Ich hoffe, du verstehst mich richtig. Mir gehts auch gar nicht um die Kritik an der Macht oder gar um ihre Ergreifung, sondern nur um das richtige Verständnis und Verhältnis. Ein Umstand, den ich bisher leider sehr vernachlässigt habe, weil ich nur so in den Tag hinein gelebt habe.

So kam es, dass ich mich manchmal als Opfer der Macht fühlte. Das will ich ändern, bevor es mit mir zu Ende geht, so wahr mir das große Alien helfe. :alien:
Doch ich werde morgen weiter lernen. Für heute ver(d)rück ich mich besser wieder ins Zimmer nebenan.

Gute Nacht :)
 
Heute Morgen habe ich Eier gekocht, aber meinem Mann ein rohes in seinen Eierbecher getan. Da er viel später als ich aufstand, wars eh schon kalt, sodass er das nicht bemerkte. Er schlug es also auf...
:weihna1
 
Ich bin seit Tagen wie verrückt am Strümpfe und am zu filzende Hausschuhe stricken, kann gar nicht genug bekommen *hechel*

Wenn ich das machen müßte, würde ich wirklich verrückt werden. Ich kann nämlich gar nicht stricken. Der eine Versuch hatte damals meine Mutter im übrigen zu Lachtränen animiert. Zu recht.:D

Heute kaufe ich die Stricksachen. Das geht schnell und spart viel Zeit.


LG
Juppi
 
Ja. Ich hoffe, du verstehst mich richtig. Mir gehts auch gar nicht um die Kritik an der Macht oder gar um ihre Ergreifung, sondern nur um das richtige Verständnis und Verhältnis. Ein Umstand, den ich bisher leider sehr vernachlässigt habe, weil ich nur so in den Tag hinein gelebt habe.

So kam es, dass ich mich manchmal als Opfer der Macht fühlte. Das will ich ändern, bevor es mit mir zu Ende geht, so wahr mir das große Alien helfe. :alien:
Doch ich werde morgen weiter lernen. Für heute ver(d)rück ich mich besser wieder ins Zimmer nebenan.

Gute Nacht :)


Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst, es zu ändern. Mit oder ohne Alien.:kiss4:


LG
Juppi
 
Heute Morgen habe ich Eier gekocht, aber meinem Mann ein rohes in seinen Eierbecher getan. Da er viel später als ich aufstand, wars eh schon kalt, sodass er das nicht bemerkte. Er schlug es also auf...
:weihna1

Ach, im Übrigen, er verspeist gern rohe Eier und hat sich lediglich darüber geärgert, dass ein Teil daneben ging.
 
Werbung:
Zurück
Oben