Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

Werbung:
Das schlechte Verhältnis zur Macht habe ich lange genug gepflegt. Aus Leichtfertigkeit und Unwissenheit.
Und jetzt, auf die alten Tage plagt mich der Kopf. :rolleyes:

Ich habe auch ein Problem mit Machtmenschen- oder Autoritäten, aber die ist immer an die jeweilige Person gebunden. Also ich kann keinen verabscheuen, nur weil er "da oben" einen Posten bekleidet, ohne ihn weiter zu kennen. Ich brauche keine öffentliche Projektionsfläche mehr, auf die ich all meinen Frust werfen kann.

Machtmenschen gibt es nämlich ganz oben und ganz unten und auch in der Mitte. Diese Erkenntnis war sehr beruhigend. :)


LG
Juppi
 
Tja, darum beneide ich Dich nicht. Wenn man den Andrang der Massen überleben sollte, ist man entweder selber verrückt oder man wird ein Heiliger/Heilige.:D

LG
Juppi

Na, heute wars wirklich an der Grenze des Erträglichen....Besuch vom Nikolo und es gab was geschenkt :D....unbeschreiblich, was sich da abspielt !! :rolleyes:

Eine Kundin wollte sofort und gleich mit dem Geschäftsführer sprechen bei sonstiger Androhung, sich an die Presse zu wenden, weil der Nikolo eine verkehrsbedingte Verspätung hatte :confused:

Die Welt ist echt nur mehr ein Irrenhaus :D
 
Na, heute wars wirklich an der Grenze des Erträglichen....Besuch vom Nikolo und es gab was geschenkt :D....unbeschreiblich, was sich da abspielt !! :rolleyes:

Eine Kundin wollte sofort und gleich mit dem Geschäftsführer sprechen bei sonstiger Androhung, sich an die Presse zu wenden, weil der Nikolo eine verkehrsbedingte Verspätung hatte :confused:

Die Welt ist echt nur mehr ein Irrenhaus :D


Welch hübsche Stimmung der Liebe und Besinnlichkeit....
 
Sunny Afternoon schrieb:
Eine Kundin wollte sofort und gleich mit dem Geschäftsführer sprechen bei sonstiger Androhung, sich an die Presse zu wenden, weil der Nikolo eine verkehrsbedingte Verspätung hatte:rolleyes:

In diesem Fall solltet ihr immer ein Zweitkostüm vom Nikolausi parat liegen haben. Damit kann dann Euer Geschäftsführer als Zweit-Nikolausi einspringen, falls mal die Kunden mal wieder ausrasten.....:D

LG
Juppi
 
In diesem Fall solltet ihr immer ein Zweitkostüm vom Nikolausi parat liegen haben. Damit kann dann Euer Geschäftsführer als Zweit-Nikolausi einspringen, falls mal die Kunden mal wieder ausrasten.....:D

LG
Juppi

Die Idee hatten wir heute auch, aber der Mann ist leider 2m groß und da war nichts Passendes aufzutreiben :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben