Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

Werbung:
Vorhin versuchte ich wieder einmal, mein Verständnis des aktuellen Geldwirtschaftssystems zu vertiefen und schaute mir auf Youtube entsprechend kindergerechte Videos an. Aber ich werde noch eine Woche brauchen, oder zwei, um das 100%ig zu verstehen. So zu verstehen, dass ich auch aus dem Kopf ein Referat darüber schreiben oder vor 200 Menschen einen freien Vortrag drüber halten kann.

Also kurz und bündig: ich arbeite an der Auflösung meines schlechten Verhältnisses zur Macht.

Das ist verrückt genug für heute.
 
Obwohl ich nicht sehr zuversichtlich bin, dass 200 Menschen zu meinem ersten Vortrag über das richtige Verhältnis zur Macht kommen werden. :schmoll:
 
Werbung:
Ich würde ja gern weiter Verrücktheiten hier teilen, aber ich muss mich jetzt wirklich ernsthafter in meine Studien vertiefen, bevor alles zu sät ist. :morgen:
 
Zurück
Oben