Was haben manche gegen Telepathie?

Die Leute sind halt teilweise Schafe. Wenn ich dann gegenkontere und denen einen Basiskurs oder a Naturexkursiönchen anbiete, ziehen die meisten unter viel Gezeter den Schwanz ein und versuchen noch ein paar Sprüche hinzulassen. Aber die eigene Erfahrung scheuen.

Es hört sich ein bisschen nach Bekehrenwollen an.
 
Werbung:
Ja, in Allmystery werden spirituell Aufgeschlossene eher abgedrängt, dort geht es mehr um Kriminalfälle und Mainstreamthemen und weniger um Spiritualität und paranormale Fähigkeiten.

Der etwas dunklere Farbhintergrund ist dort aber für die Augen besser. Sonst hatte ich auch
das Gefühl gehabt, es ist nicht besonders esoterisch/spirituell, wo ich kurz reinschaute.
 
OT, aber dieser Thread ist eh hinüber: Die Verbindung zu kappen, war meiner Meinung nach ein durchaus emanzipatorischer Akt, dem die westliche Zivilisation ihre Vormachtstellung mit verdankt. Ein Fehler war es allerdings, die Verbindung dauerhaft zu kappen. Anstatt sich aus einer stärkeren Position heraus langsam wieder für jene Themen und Einflüsse zu öffnen, legt man eine immer schlimmere abergläubische Furcht vor dem Übersinnlichen an den Tag. Gerade die missionarische Skeptikerszene fällt dabei mit einer beachtlichen geistigen Retardierung auf, die sich von der der Questico-Esos nur inhaltlich unterscheidet. Früher oder später bricht der materialistische Grenzwall, und wenn es dann immer noch so ist wie heute, verfällt der ganze Westen dem Wahnsinn.

Kristallklar erfasst.
 
Das darf schon sein, einmal und dann Schluss, denn es sollte kein Forum mit Sinnloszweisätzern zugemüllt werden, aus Schmarotzertum und Aufmerksamkeitssehnsucht.
Schmarotzertum? Aufmerksamkeitssehnsucht? Du lebst in einem wahrhaft düsteren Film.
Dass das Forum zugemüllt würde, ist eine extrem Überhöhung. ^^
Immer dieses knauserige Magiertum hier. :D:p

Warum diese Leut keine Aufmerksamkeit bekommen ist ihr Thema und vielleicht so gar nicht unesoterisch.
"Diese Leut" - aha … :sneaky:
 
Mir ist nur das Verhalten aufgefallen, das wenn dort jemand eine Meinung für Telepathie hat das er dann ins Gegenteil argumentiert wurde. Man beachte auch die Wortwahl. Natürlich darf man seine Meinung haben, aber das hört sich anders an. Die wollten außerdem immer Beweise.
Ist doch nichts Ungewöhnliches. Willst du darüber diskutieren, wie die menschliche Psyche funktioniert? ^^
 
Werbung:
über die Wirklichkeit der Geisterwelt diskutieren,
Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, höchstens ein Austauschen von Erfahrungen. Wozu jemanden überzeugen wollen, wenn jeder der es will, sich selbst überzeugen könnte................................................................. ist ja nur mit "Arbeit" verbunden.....

LG
 
Zurück
Oben