Was haben Euch "Hotlines" gebracht?

Ich denke schon, dass man mit Spiritualität Geld verdienen kann/sollte, denn
1. lebt der Mensch nicht von Luft alleine (leider) und
2. gibts doch viele Menschen, die Dinge erst zu schätzen wissen, wenn sie was kosten. So ist das in der heutigen Welt leider.

Bezüglich der Hotlines denke ich, dass es da schon sehr viele unseriöse Machenschaften gibt und jemand, der zumindest ein Mindestmaß positiver Energie mit sich trägt es in so einer Umgebung nicht lange aushalten kann. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass ein wirklich guter Kartenleger /Astrologe etc es einerseits nicht nötig hat, bei soner Line zu arbeiten und es andrerseits vll. auch gar nicht aushalten würde (kostet zuviel Energie).
 
Werbung:
Ob sie klar denken konnte?
Nun, in der damaligen Situation wohl nicht. Wie so viele andere arme Seelen, die dann von den hotlines abgezockt werden.
Ja, sie musste zahlen. Aber für das Vergnügen dieser zweifelhaften Institutionen.

Ich halte nichts davon, mit der Gabe der Spiritualität Geld zu verdienen.
Oder würdest du, wenn du einen Blinden warnst über die rote Ampel zu laufen, etwa von ihm Geld dafür verlangen?

;)amiga

Hm, ich denke der Vergleich mit dem Blinden hinkt ein wenig,sorry.
Für Spiritualität, also mit einer Gabe, die einem zuerst wohl in die Wiege gelegt wurde und die man dann im Laufe der Zeit gefördert, erlernt und erweitert hat, kein Geld annehmen zu sollen..tja, da wirst Du außer in Deinem persönlichen Umfeld, seien es Freunde oder Verwandte, wohl keinen finden, der das ohne Obolus macht. Da müssen wir jetzt gar nicht von Unseriösität, Abzocke oder auch hotlines reden. Es gibt ja genügend "Berater", die ihre Dienste tatsächlich anbieten um anderen gutes zu tun und das Hauptberuflich ausüben, bzw. was mir auch aufgefallen ist, deren Hauptberuf in einem sozialen, Pflege-,oder Psychologischen Bereich liegt und das andere nebenbei betreiben. Gehst Du abends putzen, damits die anderen schön sauber haben und sagst "ich schenks Dir, weil mir grad danach ist???" :ironie:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das Geschäft mit der Unsicherheit vieler Leute in unserer heutigen, doch sehr unsicheren und von Ängsten geplagten Zeit, boomt...und schwarze Schafe sind sicherlich wie Pilze aus dem Boden geschossen.
 
Hallöle!
ich hab auch vor ein paar Jahren bei der großen Line Q. angerufen...
war sehr interessant gewesen, wenn es um die Liebe ging,
hatten nur sehr wenige recht, und die wo recht hatten,
waren relativ günstig...
naja, was haben sie mir gebracht?
auf jeden Fall haben sie meinen Erfahrungsschatz kräftig erweitert.
wenn ich heute was wissen willl, frag ich meine Freundin...

LG, Narcissa
 
Hallo...

ja ein wirkliches Diskissionsthema...Hotlines...
Ich lasse mir seid Jahren die Kartenlegen und mittlerweile ist die eine wirkliche Lebenshilfe für mich.
Habe aber auch lange gebraucht die richtigen Kartenleger,Wahrsager, Hellseher für mich zu finden.
Es gibt viele schwarze Schafe ja das stimmt,aber die gibt es auch in anderen Branchen.
Ich habe eine gute Hotline für mich gefunden wo ich eine Kostenkontrolle habe indem ich mein aufgeladenes Guthaben abtelefoniere...
Ich persönlich habe mir erstmal etwas aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählen lassen so konnte ich einschätzen ob ich einen seriösen Kartenleger erwischt habe oder eines der schwarzen Schafe...jetzt habe ich natürliche meine Stammberaterin wo ich mich drauf verlassen kann...
Falls Interesse schau mal unter www.sonnentarot.de nach...ist auch günstiger wie so manch andere Hotline.Dort wirst Du auch nicht unnötig lange in der Leitung gehalten.
Viel Spaß
 
Hallo...

ja ein wirkliches Diskissionsthema...Hotlines...
Ich lasse mir seid Jahren die Kartenlegen und mittlerweile ist die eine wirkliche Lebenshilfe für mich.
Habe aber auch lange gebraucht die richtigen Kartenleger,Wahrsager, Hellseher für mich zu finden.
Es gibt viele schwarze Schafe ja das stimmt,aber die gibt es auch in anderen Branchen.
Ich habe eine gute Hotline für mich gefunden wo ich eine Kostenkontrolle habe indem ich mein aufgeladenes Guthaben abtelefoniere...
Ich persönlich habe mir erstmal etwas aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählen lassen so konnte ich einschätzen ob ich einen seriösen Kartenleger erwischt habe oder eines der schwarzen Schafe...jetzt habe ich natürliche meine Stammberaterin wo ich mich drauf verlassen kann...
Falls Interesse schau mal unter www.sonnentarot.de nach...ist auch günstiger wie so manch andere Hotline.Dort wirst Du auch nicht unnötig lange in der Leitung gehalten.
Viel Spaß


danke für den beitrag..

altruismus und selbstaufgabe dürften die motivation gewesen sein
 
Kartenlegen,Wahrsagen,Hellsehen nutze ich immer mehr als Ratgeber für meine Zukunftstendenzen.
Damit erspare ich mir oft Umwege.
Es gibt dazu viele Angebote im Netz, aber welche sind seriös ? Ich habe mich bei www.sonnentarot.de schon sehr lange beraten lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Aussagen und den fairen Preisen. Nach langem testen und suchen bin ich dort überzeugt worden.Das Leben ist oft schwierig genug darum bin ich für meinen Teil sehr dankbar manche Probleme so leichter bewältigen zu können.
 
Werbung:
hallo,

also mich haben einige dinge bei den lines echt verunsichert... mal dies mal das...
mal hieß es, er kommt ganz plötzlich und unverhoffe dann wieder heißt es erst im frühjahr...
jetzt sitz ich hier und suche auch antworten... dabei ist die lernaufgabe eine ganz andere... geduldig sein und sein leben leben...

ich habe viele liebenswerte menschen auf den lines kennengelernt, leider ist mir das echt zu teuer geworden... kann es mir nicht mehr leisten :-(
 
Zurück
Oben