Was haben die nur gegen mich?

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo an alle!

Also bezüglich meines letzten Threads mit Thema Familienfeier, was ja leider kein positives Ergebnis gebracht hat, wollte ich mal fragen, ob mir bitte jemand die Karten auf dieses Thema legen könnte.
Also, ich bin momentan sehr enttäuscht und versteh das nicht, denn ich habe mich immer bemüht nett zu sein und habe niemanden aus der Familie meines Freundes jemals was getan. Aber von Anfang an, war nie ein Interesse an mir da, und ich weiß nicht, woran das liegt. :confused: Woher kommt die Ablehnung?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, weil es belastet mich natürlich schon, gerade weil es so offensichtlich ist.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

bist wohl doch hingegangen?
Warum tust du dir das an?

:umarmen: lass dich ma drücken

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

bist wohl doch hingegangen?
Warum tust du dir das an?

:umarmen: lass dich ma drücken

Alles Liebe
flimm

Ja, wollte meinen Freund nicht im Stich lassen, und er hat mich regelrecht angefleht! Naja, und irgendwie hat man ja immer Hoffnung, dass sich etwas ändert, aber so war es nun mal nicht.

Danke, das ist lieb von dir :umarmen:
 
Hallo Adamea,

vielleicht wollen sie sich nicht schon wieder einer Neuen öffnen und sich vor ihren eigenen Gefühlen schützen? Dann wäre ihr Verhalten nicht persönlich gemeint, auch wenn es so aussieht. Wenn man schlechte Erfahrungen hat, wird man vorsichtig, zum Leidtragen der Späteren.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Adamea,

vielleicht solltest ihr euch mal einzeln um die Familienmitglieder bemühen.
In solch einem geschlossenem rahmen ist es schwerer durchzudringen wenn man das nicht so kann.

Das heißt, ladet mal einen nur ein und sprecht darüber.
Da können manchmal wunder was für Erkenntnisse auftauchen.
Zu einem mehr Vertrauen schaffen kann schon eine Veränderung bewirken.

Ist es denn nur bei den Treffen oder hast du da eher allgemein ein Problem in Gruppen herzlich und schnell aufgenommen zu werden? Dich herzlich öffnen zu können, also das auf andere offen zugehen.?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Adamea,

vielleicht wollen sie sich nicht schon wieder einer Neuen öffnen und sich vor ihren eigenen Gefühlen schützen? Dann wäre ihr Verhalten nicht persönlich gemeint, auch wenn es so aussieht. Wenn man schlechte Erfahrungen hat, wird man vorsichtig, zum Leidtragen der Späteren.

viele Grüße Pluto

Hallo Pluto,

Naja, aber so neu bin ich ja nicht mehr. :) Sind ja auch schon wieder fast 4 Jahre. Es ist dieses hin und her, einmal so und dann wieder anders, so als wollten die mich ein bisschen "verarschen". Und ich mag da nicht mehr mitspielen. Die Frage ist nur, wieso tun die das?

Liebe Grüße
 
Hallo Adamea,

vielleicht solltest ihr euch mal einzeln um die Familienmitglieder bemühen.
In solch einem geschlossenem rahmen ist es schwerer durchzudringen wenn man das nicht so kann.

Das heißt, ladet mal einen nur ein und sprecht darüber.
Da können manchmal wunder was für Erkenntnisse auftauchen.
Zu einem mehr Vertrauen schaffen kann schon eine Veränderung bewirken.

Ist es denn nur bei den Treffen oder hast du da eher allgemein ein Problem in Gruppen herzlich und schnell aufgenommen zu werden? Dich herzlich öffnen zu können, also das auf andere offen zugehen.?

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

also, das haben wir alles schon gemacht, jeder sagt, es passt eh alles, aber das stimmt ja nicht. Meinen Partner haben die sowieso schon immer ausgegrenzt.

Nein, es ist eigentlich nur die Familie meines Freundes, ansonsten hatte ich in letzter Zeit diesbezüglich keine Probleme. Sicher, ich bin jetzt nicht der über offene Mensch, aber auch nicht total verschlossen.

Liebe Grüße
 
Hallo flimm,

also, das haben wir alles schon gemacht, jeder sagt, es passt eh alles, aber das stimmt ja nicht. Meinen Partner haben die sowieso schon immer ausgegrenzt.

Nein, es ist eigentlich nur die Familie meines Freundes, ansonsten hatte ich in letzter Zeit diesbezüglich keine Probleme. Sicher, ich bin jetzt nicht der über offene Mensch, aber auch nicht total verschlossen.

Liebe Grüße

AberAdamea, wenn sie deinen Freund schon ausgrenzen, wie sollst dann du eine Chance bekommen?
Du bist die Frau, die sich für diesen ausgegrenzten Sohn entschieden hat, damit bist du schon aus Prinzip außenvor.
Ähnlich, wie ich z.B. das "Pech" habe, die Tochter meiner Mutter zu sein. Sie war schon nicht gewollt, demnach bin auch ich es nie gewesen bei meiner Großmutter.
Es hat nichtmal mit dir persönlich zu tun- wie ich vermute- sondern schlicht mit der Tatsache, dass du zu diesem Mann gehörst.
 
Werbung:
Warum wird Adamea von der Familie ihres Freundes ausgegrenzt (so behandelt, wie sie es tun)?

gelegt: 234 516 789

qs
qs
qs

das sind nun die Karten.


Danke dir herzlich für die Legung. :danke: Also, ich kann da nicht wirklich viel rauslesen, aber ich hab das so gesehen, dass über die Probleme keiner redet und das eben auch schon ne längere Geschichte ist. Und das anscheinend keiner Interesse hat da ein freundschaftliches Verhältnis mit mir aufzubauen. Steht der Herr für meinen Partner bzw. hat das was mit ihm zu tun?
 
Zurück
Oben