Was habe ich mit dem Tod zu tun?

Zoran

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
8
Ort
NRW
Hallo

Ich weis jetzt nicht ob dies hier her gehört, aber ich Schildere euch mal mein Problem hier.

Es fing im Alter von 16 Jahren an. Ich Erfuhr damals von meinem Vater das meine Oma im Krankenhaus sei. Natürlich war ich erst einmal Geschockt, aber ich fing mich sehr Schnell, und ging sie im Krankenhaus Besuchen.
Auf dem Weg dort hin, ging es mir nicht gut, und als ich bei ihr war auch nicht. Ich blieb so eine stunde bei meiner Oma, und ging dann wider. Aber natürlich Verabschiedete ich mich von ihr, und dabei Geschah was sehr komisches.
Als ich ihre Hand nahm, sah ich sie in einem Sarg Liegen, was mich Natürlich Erschrecken lies. Darauf hin Besuchte ich sie nicht mehr, aber was am schlimmsten war, 3 Tage Später war sie Tod, und was noch komischer war, bei der Totenwache, Sah ich sie genau so liegen wie es bei diesem Gedankenblitz im Krankenhaus war.

Seit diesem Augenblick habe ich das immer wider, wen ich Jemanden im Krankenhaus besuchen gehe. Entweder ich bekomme diese Gedanken Blitze, und sehe ihn Tod, oder es Passiert Garnichts.

Seit diesem Vorfall habe ich 27 Geliebte Personen und auch Freunde Verloren. Und bei allen habe ich diesen Gedanken Blitz gehabt, und ihren Tod Voraus gesehen.

Seit nun 1 Jahr, seit dem ich mit einigen Bekannten von mir, darüber Gesprochen habe, will keiner mehr das ich sie im Krankenhaus Besuchen komme.

Und und diesen Problem hat mir den Spitznamen Todesengel eingebrockt.

Kann einer von euch mir mal Helfen und Sagen was dies ist, und was es zu bedeuten hat?

Bitte, ich Verzweifele Langsam.
 
Werbung:
Seit diesem Vorfall habe ich 27 Geliebte Personen und auch Freunde Verloren. Und bei allen habe ich diesen Gedanken Blitz gehabt, und ihren Tod Voraus gesehen.

Bitte, ich Verzweifele Langsam.

das sind im schnitt 1,5 pro jahr - da musst du doch nicht gleich verzweifeln

oder hast du denen was in den tee getan bei deinen krankenhausbesuchen?

lg
 
das sind im schnitt 1,5 pro jahr - da musst du doch nicht gleich verzweifeln

oder hast du denen was in den tee getan bei deinen krankenhausbesuchen?

lg

*gg* dass ist jetzt bitte nicht dein ernst diese antwort oder??

27 ein schnitt von 1,5 im JAHR wo seine Freunde oder Verwandte sind, 27 ist extrem viel in einem Jahr, du bist wahrscheinlich Serienmörder dass dich dass eher kalt lässt.....

Nun zu Zoran, iwie kann ich deine Freunde verstehn wenn sie sagen komm mich nicht besuchen aber, sind die Leute die du vorher besucht hast krank gewsen oder ist einer wegen einem Fussbruch im KH geglen u dann gestorben??
 
So das man mich Beleidigt deswegen, bin ich schon Gewohnt.

Und ja sie waren Ale sehr Krank gewesen.
 
Hallo Zoran,

falls Du kein "Troll" bist und Dein Posting ernst gemeint ist, liegt es klar auf der Hand, daß Du empathisch und hellsichtig bist.
Bist Du da aber nicht schon von selber irgendwie draufgekommen? Immerhin hast Du eine Esoterikseite als Homepage. :confused:
 
Werbung:
:)Solche Dinge erleben andere Menschen auch.Nimm es einfach als gegeben an.Diese Menschen würden sterben ob du das forher siehst oder nicht:banane::):banane:
 
Zurück
Oben