Was habe ich in meiner Kindheit erlebt?

Werbung:
sorry......aber das würde mich nun auch interessieren.....
kannst du das nicht öffentlich schreiben, anstatt per pn?......

ist das nun frech, das ich das frage...........
 
...auch ich kann mich ja mal irren :D

Ich dachte nur, weil Park-Klee-Fisch und Buch über den Bären liegen...
und wichtig - Die Sonne liegt in der Nähe - auch mit Verlust von den Fischen :rolleyes:

Ab un dzu geht die Fantasie mit mir durch...:lachen:

Schönen Abend
IbkE
 






hab mal noch umgelegt.....hoffe das ist ok für dich

Hallo liebe Kleinevenus,

Thema springt ja schon ziemlich ins Gesicht.:)

Der Herzschmerz mit Sense/Herz....dann die erste Karte die Sense...es dünkt mir das auch ein Schwangerschaftsabbruch eine Thematik sein könnte. Kind in den Störchen, Störchen im Haus des Turmes..die Sonne auch in der Nähe, wie die Schlange...könnte mir vorstellen, dass das deine Mutter betreffen könnte?

Zurück zur Sense.....da ist Wut in deinen Gedanken...auch eine Form der Aggressivität...Schmerz......Sense schneidet in den Mond, also in die Psyche....eine Verletzung deiner Seele......da es um die Kindheit geht...schaue ich in das Haus des Kindes...da liegen die Mäuse drin und da nagt es an der Kinderheit...eventuell sogar auch ein Verlust der Kindheit?

Das zeigt sich heute wiederholt, indem du vermutlich dein inneres Kind vernachlässigst? Gezeigt durch die vielen Sehnsüchte und den gedachten Schmerz...es schreit also IN dir was?

Es geht auch um Verabschiedung von Vorstellungen/Wünschen, bzw. eher darum, dass du diese von dir abtrennst...und dadurch, dass diese versucht werden abzutrennen von dir...zeigen sie sich in deiner Haltung...deinem Umgang und das Aussen spiegelt es dir dann zurück. Diese Wünsche und Vorstellungen möchten einfach nur ihren Platz erhalten, erkannt werden, und dadurch wird wieder eine Verbindung zu dir hergestellt, vor allem zu deinem Inneren Kind. Das ist ein Prozess und der wird kaum von heute auf morgen vollzogen werden können.

Dann noch der Herr im Haus der Maus.....und die Wege im Haus des Herren....die Zwiegespaltenheit auch, ein wenig wie zwei Männer in einem.:rolleyes: (der galt an mich jetzt)


Ok.....später mehr dazu.....

LG
Gaia:)
 
Hallo liebe Kleinevenus,

Thema springt ja schon ziemlich ins Gesicht.:)

Der Herzschmerz mit Sense/Herz....dann die erste Karte die Sense...es dünkt mir das auch ein Schwangerschaftsabbruch eine Thematik sein könnte. Kind in den Störchen, Störchen im Haus des Turmes..die Sonne auch in der Nähe, wie die Schlange...könnte mir vorstellen, dass das deine Mutter betreffen könnte?

Zurück zur Sense.....da ist Wut in deinen Gedanken...auch eine Form der Aggressivität...Schmerz......Sense schneidet in den Mond, also in die Psyche....eine Verletzung deiner Seele......da es um die Kindheit geht...schaue ich in das Haus des Kindes...da liegen die Mäuse drin und da nagt es an der Kinderheit...eventuell sogar auch ein Verlust der Kindheit?

Das zeigt sich heute wiederholt, indem du vermutlich dein inneres Kind vernachlässigst? Gezeigt durch die vielen Sehnsüchte und den gedachten Schmerz...es schreit also IN dir was?

Es geht auch um Verabschiedung von Vorstellungen/Wünschen, bzw. eher darum, dass du diese von dir abtrennst...und dadurch, dass diese versucht werden abzutrennen von dir...zeigen sie sich in deiner Haltung...deinem Umgang und das Aussen spiegelt es dir dann zurück. Diese Wünsche und Vorstellungen möchten einfach nur ihren Platz erhalten, erkannt werden, und dadurch wird wieder eine Verbindung zu dir hergestellt, vor allem zu deinem Inneren Kind. Das ist ein Prozess und der wird kaum von heute auf morgen vollzogen werden können.

Dann noch der Herr im Haus der Maus.....und die Wege im Haus des Herren....die Zwiegespaltenheit auch, ein wenig wie zwei Männer in einem.:rolleyes: (der galt an mich jetzt)


Ok.....später mehr dazu.....

LG
Gaia:)

Hallo Gaia,

nun, das mit dem Schwangerschaftsabbruch weiß ich nicht, ich könnte sie da mal fragen. Sense und Herz - ja alles richtig! Die verlorene Kindheit, das Gefühl, erwachsen sein zu müssen. Das ist auch richtig. Nur das mit den zwei Männern habe ich nicht verstanden... bin ich jetzt im Inneren ein Mann?:D
 
Hallo Gaia,

nun, das mit dem Schwangerschaftsabbruch weiß ich nicht, ich könnte sie da mal fragen. Sense und Herz - ja alles richtig! Die verlorene Kindheit, das Gefühl, erwachsen sein zu müssen. Das ist auch richtig. Nur das mit den zwei Männern habe ich nicht verstanden... bin ich jetzt im Inneren ein Mann?:D

Guten Morgen KLEINEVENUS,

es geht um deinen Animus..deine männliche Kraft...dein aktiver Part...und dieser weist eine Gespaltenheit auf.....sprich also zwei Positionen, die meist sich gegenüber liegen, mit denen sich dann identifiziert wird. Es geht also um Männerbilder, die in dir verankert sind und diese zwei unterschiedlichen Positionen spiegelst du dir dann auch durch die Männer in deinem Umfeld und wohl auch durch deine bisherigen Partnerschaften. Es ist ein Widerspruch, der im Grunde nur aufgedeckt und geheilt werden will......erkennst du diesen und die Wünsche auf der einen Seite, wie die Glaubenssätze, die Probleme in dir erzeugen, kann gelöst werden, indem die innere Haltung verändert wird.

LG
Gaia:)
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine blöde Frage, ich dachte immer das gr. Blatt ist für die Zukunft gedacht! Das was im Rücken der Person liegt ist zwar das Vergangene, aber nicht ganz zurück bis in die Kindheit! :dontknow:
Kann man das gr Blatt wirklich so weit zurück "fragen"??

Steinigt mich jetz bitte nicht für die Frage :autsch:
;)

Danke
Sandra
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine blöde Frage, ich dachte immer das gr. Blatt ist für die Zukunft gedacht! Das was im Rücken der Person liegt ist zwar das Vergangene, aber nicht ganz zurück bis in die Kindheit! :dontknow:
Kann man das gr Blatt wirklich so weit zurück "fragen"??

Steinigt mich jetz bitte nicht für die Frage :autsch:
;)

Danke
Sandra

Ja, klar kannste soweit zurück fragen. Und was die Zukunftsdeutungen betrifft, würde ich da an keine Regeln festhalten. Das Thema Zukunft ist sowieso eine extra Sparte für sich.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Guten Morgen KLEINEVENUS,

Hallo GaiaZeus, danke dir sehr.

es geht um deinen Animus..deine männliche Kraft...dein aktiver Part...und dieser weist eine Gespaltenheit auf.....sprich also zwei Positionen, die meist sich gegenüber liegen, mit denen sich dann identifiziert wird. Es geht also um Männerbilder, die in dir verankert sind und diese zwei unterschiedlichen Positionen spiegelst du dir dann auch durch die Männer in deinem Umfeld und wohl auch durch deine bisherigen Partnerschaften. Es ist ein Widerspruch, der im Grunde nur aufgedeckt und geheilt werden will Ja, ein Widerspruch in mir selber, teilweise bewusst. ......erkennst du diesen und die Wünsche auf der einen Seite, wie die Glaubenssätze, die Probleme in dir erzeugen, kann gelöst werden, indem die innere Haltung verändert wird. Ja, das weiß ich, dass ich da was tun muss.

LG
Gaia:)

Auch dir, vielen Dank. Ich bin ein Schritt weiter.;)
 
Zurück
Oben