Was habe ich getan?

F

Floraline

Guest
:) Hallo! Ich hab gerade eine Mail an einen lieben Menschen abgeschickt und jetzt frage ich mich, wie sie wohl ankommt.

123 qs
345 qs
789 qs

qs
qs
qs

Vielen Dank fürs Gucken,
Floraline
 
Werbung:
hallo floraline
wie schaut denn deine eigene deutung dazu aus? irgendwelche gedanken haste ja sicherlich dazu
 
Jessey diese Karten sind für mich relativ neu und Neuner ganz speziell. Könnte auch sein daß ich es nicht ganz richtig gemacht habe, weil ich zum Beispiel keine Karte vorher ausgesucht habe.
Meine eigenen Gedanken sind in die Richtung daß der liebe Mensch entweder genervt ist oder sich einfach nicht bewegen kann.
 
Jessey diese Karten sind für mich relativ neu und Neuner ganz speziell. Könnte auch sein daß ich es nicht ganz richtig gemacht habe, weil ich zum Beispiel keine Karte vorher ausgesucht habe.
Meine eigenen Gedanken sind in die Richtung daß der liebe Mensch entweder genervt ist oder sich einfach nicht bewegen kann.

Huhu,

sind diese Gedanken rein intuitiv oder aus den Karten gezogen?
Es ist übrigens völlig in Ordnung, keine Karte in die Mitte zu legen, so legr sich das Thema quasi selbst ins Bild :)
Es ging um Vertrauen, Rückzug und Halt bzw Stabilität in der Beziehung zueinander?
 
Relativ exakt, Rosenrot! Ich habe mich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, aber mein Verhältnis zu ihm bleibt davon unberührt. Würde mich nur freuen wenn er auch davon Gebrauch macht.
Die Gedanken sind aus der Vorgeschichte und bei Sarg Fuchs und Mäusen ist mir da nicht so wohl.
 
Werbung:
Nach Häusern sieht die Sache recht realistisch aus.

123 qs
456 qs ... das sollte oben eigentlich auch so stehen
789 qs

qs
qs
qs

und versteckt

qs
qs
qs

Ich hoffe ich habe richtig gerechnet.
 
Zurück
Oben