1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was habe ich getan?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Floraline, 5. Oktober 2012.

1. Floraline

Floraline Guest

Werbung:
    :) Hallo! Ich hab gerade eine Mail an einen lieben Menschen abgeschickt und jetzt frage ich mich, wie sie wohl ankommt.

123 qs
    345 qs
    789 qs

qs
    qs
    qs

Vielen Dank fürs Gucken,
    Floraline

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo floraline
    wie schaut denn deine eigene deutung dazu aus? irgendwelche gedanken haste ja sicherlich dazu

3. Floraline

Floraline Guest

Jessey diese Karten sind für mich relativ neu und Neuner ganz speziell. Könnte auch sein daß ich es nicht ganz richtig gemacht habe, weil ich zum Beispiel keine Karte vorher ausgesucht habe.
    Meine eigenen Gedanken sind in die Richtung daß der liebe Mensch entweder genervt ist oder sich einfach nicht bewegen kann.

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Huhu,

sind diese Gedanken rein intuitiv oder aus den Karten gezogen?
    Es ist übrigens völlig in Ordnung, keine Karte in die Mitte zu legen, so legr sich das Thema quasi selbst ins Bild :)
    Es ging um Vertrauen, Rückzug und Halt bzw Stabilität in der Beziehung zueinander?

5. Floraline

Floraline Guest

Relativ exakt, Rosenrot! Ich habe mich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, aber mein Verhältnis zu ihm bleibt davon unberührt. Würde mich nur freuen wenn er auch davon Gebrauch macht.
    Die Gedanken sind aus der Vorgeschichte und bei Sarg Fuchs und Mäusen ist mir da nicht so wohl.

6. Floraline

Floraline Guest

Werbung:
    Nach Häusern sieht die Sache recht realistisch aus.

123 qs
    456 qs ... das sollte oben eigentlich auch so stehen
    789 qs

qs
    qs
    qs

und versteckt

qs
    qs
    qs

Ich hoffe ich habe richtig gerechnet.

Die Seite wird geladen...