was habe ich da erlebt ?!

astrome

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
182
Ort
Wien
hi an alle

habe mal eine Frage und ich hoffe, irgendwer kann mir eine Antwort darauf geben ..

habe heute zum ersten Mal beim Meditieren ein total komisches Gefühl erlebt, das durch meinen ganzen Körper geströmt ist .. ein unbeschreibliches Gefühl - mit nichts vergleichbar, was man sonst so kennt .. und ich hatte das Gefühl, dass meine Hände "angehoben" wurden .. und irgendwie der ganze Körper .. total komisches Gefühl ... was war das?! .. und sollte ich danach nicht ein befreites Gefühl haben ? .. ich habe mich danach (und jetzt immernoch) irgendwie "beschwert" gefühlt.. alsob etwas Schweres auf meiner Brust läge ..
weiß jemand, warum ?

Danke und LG an alle
 
Werbung:
Hat vermutlich nicht primär mit der Meditation zu tun.

Deine energetische Sensitivität ist gestiegen. Irgendwann spürst du das immer.
 
danke ..
ich hatte noch ein sehr starkes Gefühl am Kronenchakra .. ich hatte da noch nie so eine starke Enpfindung .. alsob etwas ein-/ausströmt
 
@astrome , meditiere einfach weiter, schau es dir an, ist ganz normal, kannst höchstens erwachen oder auch nicht, oder sterben--
schau dir einfach alles an>>>>>meditiere einfach.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben