Was hab ich nicht schon alles probiert ....

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
.... aber nichts hat wirklich geholfen !

- hab mir die Seele aus dem Leib geschrien ....

- bin über glühende Kohlen gelaufen ....

- mich halb tot geschwitzt ....

- hab Reisen in alle Richtungen unternommen, schamanisch, Rückführungen, Traumreisen....

- meditiert ....

- Affirmationen und Mantren gesprochen ....

- Mudras geformt ....

und so weiter und so fort ....


FAKT ist - ich bin noch immer nicht da, wo ich sein will !

(nein, das sage nicht ich, Johanna-Merete - weil ich bin schon da !)

sondern es sind die zahlreichen Aussprüche der Menschen, die zu mir kommen,
weil sie endlich rauswollen, aus den endlosen Wiederholungen von:

- Traurigkeit
- Einsamkeit
- Ängsten
- Unsicherheiten
- Krankheit & Schmerz
- Mangel
- Sorgen
- finanzielle Probleme
- Probleme mit Menschen, Verwandten, Freunden, den eigenen Kindern ...
....

ob ich helfen kann ?

Klar, das kann ich !

Wie ?

Nun, wir unternehmen einen Ausflug in DEIN Leben, oder anders: Deine Realität ....

ja Deines, nicht das - denn: DAS Leben gibt es ebenso wenig wie DIE Wahrheit.

Jeder Mensch hat sein Leben, seine Welt und seine Wahrheit.

Und in den meisten Welten und Wahrheiten wirken die sogenannten Glaubenssätze, wie z.B.

- Du bist unfähig ...
- auf Dich kann man sich nicht verlassen ....
- ich bin schuld am, darum ist es nur gerecht, dass ich auch leide ...
- Du taugst nichts ....
- Du bist häßlich ....
- nur wer arbeitet verdient Geld ....
- Erfolg macht glücklich ....
- schlank ist schön ! ....
- Du taugst nichts ....
- jeder ist seines Glückes Schmied ....
- nur die Harten kommen in den Garten ...
- wer schläft sündigt nicht ....
- gute Mädchen kommen in den Himmel ....
- Rauchen schadet Ihrer Gesundheit ....
- wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert ....
- Adel verpflichtet ....
- ich kann das nicht ... - das kannst Du nicht ....
- das schaffst Du sowieso nicht ....
- Es ist nie genug für alle da ....
- eine-r muss es ja tun ....
- keiner hat mich richtig lieb ....
- Du hast doch keine Ahnung ! ....
- langes Fädchen faules Mädchen ....
- Frauen gehören an den Herd ....
- Männer sind feige (Schweine) ...
- gemeinsam sind wir stark ...
- weil ich es mir wert bin ....
- wir machen den Weg frei ....
- kein Wunder, dass Du krank bist, bei dem Lebenswandel ...

usw. usw. usw.

Es gibt unzählige Variationen dieser Glaubenssätze, wir haben gelernt,
auf sie zu reagieren .... wir funktionieren prima.
Man hat sie uns von Anfang an suggeriert, es ist eine unbewusste Motivation, es ist eine Lüge, es wurde für uns gewählt,
wir wählten es nicht bewusst für uns.

Nehmen wir die Werbung z.B. aber auch die Politik, die Religion, die Medien ... alle nutzen das Muster - ist doch klar, klappt doch definitiv !

Eines eint alle diese Glaubenssätze, Suggestionen, Hypnosen - sie machen uns un-frei !

Was geschieht mit uns ?

Saint Germain beschreibt es so:
„Das Leben der meisten Menschen setzt sich wirklich ganz einfach aus äußeren Ereignissen zusammen, und läuft auf deren Basis ab.

Obwohl sie selbst die Schöpfer sind, haben sie sich erlaubt, Nicht-Schöpfer zu sein.

Äußere Ereignisse leiten und beeinflussen ihr Leben, sie treffen sehr selten, sehr, sehr selten, wirkliche bewusste Entscheidungen.

Nun, im weitesten Sinne sind wir also fremd-bestimmt ....
wir haben keine bewusste Wahl getroffen, sondern einfach übernommen, was schon immer so war,
die meisten tun, es verlockte usw. ..... es ist also nicht meine Wahrheit !
Dennoch lasse ich unbewusst zu, dass es in meiner Welt ist und wirkt.

Entscheide ich mich dafür - endlich dafür zu sorgen, dass ICH MICH WOHL-FÜHLE .... alles, was ich mir wünsche, endlich Realität wird - dann:

will ich selbst-bestimmt sein .... bewusst für meine eigene Wahrheit sorgen ....

Wie ?

Nun, genau dabei hilft ESS™ ....

Es hilft dabei unterscheiden zu lernen zwischen der fremdbestimmten "Lüge" und der selbstbestimmten eigenen Wahrheit, nämlich bewusst wahrzunehmen was ist, und dann die eigene Realität
so zu verändern, bewusst und frei - durch Dein: ich wähle ....

Alles beginnt bei/in Dir !

Ich wähle !

DAS ist der Schlüssel ....

Und weil jeder Mensch besonders ist, ist auch jede Session einzigartig, weil sie eben SEINE ist !

Ob eine oder mehrere Sessions wird auch der KlientIn entscheiden -
weil: Du bist der Boss in Deiner Welt !

Gleich ob Hilfe in einem Entscheidungsprozeß beruflicher Art, Partnerschaft, finanzielle Probleme, Krankheit ....

It works ! Und es ist sooooo einfach ....
das Eleuthera Synchrotize System™

Ich freu mich darauf, auch Dich FÜHLEN zu lassen, wie genial ESS™ auch mit Dir oder doch durch Dich ? - arbeitet .... *lächelt

Johanna-Merete

ESS™ Facilitator und Teacher = Heilbegleiterin & Moderatorin

Eine Session dauert ca. 30 - 45 Minuten und kostet momentan 44 Euro.
Jeder Sitzung ist anders, deshalb variiert sie auch in der Dauer.

Die Durchführung ist sowohl am Telefon, als auch real bei mir vor Ort möglich.


PS: Du erreichst mich über info@ashnameta.de
0049 (0)4109 25 23 46
für sms - auch mobil: 0049 (0) 178 30 67 080
 
Werbung:
des EsoFo

ich hab zu spät bemerkt, dass ich im Text noch die Telefonnummern und anderen Kontaktdaten drin stehen habe, in der Anzeige.

Hatte einmal editiert und kann es nun selbst nicht mehr ändern :cry2:

Bitte kannst Du es rausnehmen, bin ja hier erreichbar über die Privaten Nachrichten....

Danke !!
 
Werbung:
Es ist nicht gestattet, sich "Teacher" zu nennen, ohne eine Lizenz zu besitzen.

Das hab ich zur Zeit meines Eintrages nicht gewußt und korrigiere es hiermit auf diese Weise, weil ein Edit im Originalposting nicht möglich ist.

Es gibt nämlich tatsächlich Menschen, die im Internet surfen und kontrollieren, ob man sich auch brav an die "Regeln" hält. .... :)

Johanna-Merete,
ist also "nur" ESS Facililtator und inzwischen mit viel Erfahrung durch wundervolle Sessions.
 
Zurück
Oben