Was hab ich im 5.Haus?

Enadierra

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
18
Ort
münchen
Hey! Danke das du dir die Zeit nimmst! : )


Ich hab irgendwie kein 5.Haus. Oder ich hab keine Ahnung was das sein soll. Naja.. Könnte jemand vielleicht mal nach schauen? : )

13.12.05
9:35 Uhr
München

LG
 
Werbung:
Du hast keine Planeten im 5. Haus, Haus ist aber schon da. Wird von Merkur beherrscht, der in 10 steht auf 0 Grad Schütze ziemlich stark mit einem schönen Sextil zu Venus-Chiron
 
Im 5. Haus ist unter anderem alles drin, was dir Freude und Vergnügen bereit aus dir selbst heraus. Hobbies z.B.

Mit dem Zeichen Zwilling dann auch alles - was luftig leicht und locker ist - so wie Musik- z.B, singen, Musik machen, tanzen, chatten, sich austauschen, neugierig und offen sein, Abwechslung brauchen...

Mit dem dazugehörigen Merkur als deinem Hausherrn des 5. Hauses auf besonderen Null Grad Schütze dann auch vllt. künstlerisch besonders begabt und auch spirituell interessiert und offen dafür.
 
Im 5. Haus ist unter anderem alles drin, was dir Freude und Vergnügen bereit aus dir selbst heraus. Hobbies z.B.

Mit dem Zeichen Zwilling dann auch alles - was luftig leicht und locker ist - so wie Musik- z.B, singen, Musik machen, tanzen, chatten, sich austauschen, neugierig und offen sein, Abwechslung brauchen...

Mit dem dazugehörigen Merkur als deinem Hausherrn des 5. Hauses auf besonderen Null Grad Schütze dann auch vllt. künstlerisch besonders begabt und auch spirituell interessiert und offen dafür.
Vielen dank für deine Hilfe!
Okay, das ist echt schön zu hören. Ich war mir nicht mehr so sicher was ich mag, und was ich will : /
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben