was hab ich für ein problem?

ich wohn in ner scheiss wg mein zimmernachbar machte immer schwarze magie schickte mir geister und lauter so scheiss und ich konnt mich nicht währen weil ich im moment noch nicht ausziehen kann(ich hab den mir ned ausgesucht) wohn grad in ner großen WG,weil sie mich für verrückt halten,doch ich weis das ich ned verrückt bin und das ich ned krank bin hat auch der psychologe festgestellt, jetzt muss ich schaun das ich da rauskomme..und ausziehe..

in meinen letzten beiden eigenen wohnungen war ich wieder opfer schwarzer magie ich hab echt geglaubt ich geh drauf,und konnte wieder ned ausziehen und woanders hin, ich hatte keine kraft mehr für irgendwas,diese scheiss nachbarn immer..mann muss schon glück haben mit ner guten wohnung,wo keine wahnsinnigen wohnen.

ich weis nicht mehr wie ich mich wären konnte jetzt hab ich die bullen gerufen die haben das geregelt.

scheisse sowas echt.

Hi,

darf ich fragen wie die " Bullen " das geregelt haben ?

Grüsse
 
Werbung:
mein gesicht brennt wie feuer und ich weis nicht wo meine innere stimme ist, wo ist mein rhytmus, meine seele..mein geist meine liebe,mein licht scheisse hey
 
wäre nett wenn mir wer ein zimmer anbieten könnte wo ich wohnen könnt solang ich noch keine eigene wohnung habe , würde natürlich dafür aufkommen...

wenn wer was weis oder was zur verfügung hat weäre nett wenn er sich melden würde danke
 
Werbung:
Zurück
Oben