was hab ich falsch gemacht

Eine relativ einfache, simple und effiziente Sache ist es,
ein einfaches Stück Papier zu nehmen und es danach zu Laminieren um es z.B. im Geldbeutel bei sich zu tragen.
Organische Stoffe eignen sich hervorragend.
Ein Stück Leder ist natürlich eine vorzügliche Sache für so etwas, allerdings sollte es echtes "organisches" Leder sein und kein Kunstleder.

Im Falle von Papier kann man das Amulett wenn man es nicht mehr benötigt ganz leicht vernichten indem man es dem Feuer übergibt.
Eben wie bei der Sigillenmagie.
 
Werbung:
Eine Art "Dummie", der Angriffe auf sich zieht und "return to sender" schickt, die eigentlich für denjenigen bestimmt waren, der die Puppe angefertigt hat.

Hallo Frater :)

Würde das auch funktionieren, wenn du dir die "Puppe" einfach nur vor deinem geistigen Auge vorstellst und sie auch dort mit den gewünschten Fähigkeiten ausstattest?

Vorraussetzung wäre natürlich, dass du gaaanz fest daran glaubst, dass sie alle Angriffe abwehrt.

Dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Vor allem kann sie nicht kaputt gehen ;)

Und wenn du meinst, sie sollte ein paar zusätzliche Funktionen haben, dann denkst du dir sie einfach dazu.

Funktioniert auch mit Schutzengeln, Krafttieren, Beratern und Ausserirdischen, soviel ich weiß.

Zu guter Letzt, kannst du auch noch eine Bestellung beim Universum aufgeben oder eine Kerze spenden...

Wie gesagt...du mußt daran glauben, sonst funktioniert es nicht.

Ein Beispiel...

Die Heilung eines mondsüchtigen Knaben

Und als sie zu dem Volk kamen, trat ein Mensch zu ihm, fiel ihm zu Füßen und sprach: Herr, erbarme dich über meinen Sohn! Denn er ist mondsüchtig und hat schwer zu leiden; er fällt oft ins Feuer und oft ins Wasser; und ich habe ihn zu deinen Jüngern gebracht, und sie konnten ihm nicht helfen.Jesus aber antwortete und sprach: O du ungläubiges und verkehrtes Geschlecht, wie lange soll ich bei euch sein? Wie lange soll ich euch erdulden? Bringt ihn mir her! Und Jesus hypnotisierte ihn; und der böse Geist fuhr aus von ihm, und der Knabe wurde gesund zu derselben Stunde.Da traten seine Jünger zu ihm, als sie allein waren, und fragten:Warum konnten wir ihn nicht austreiben? Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch:Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.


Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Benobo!

Natürlich würde das gehen.
Was du vorschlägst ist die Erzeugng eines Elementales.
Viel Spass dabei (für den Fall das es sich verselbstständigt) und Gott sei mit dir :)

Frabato
 
Hallo Bonobo!

Natürlich würde das gehen.
Was du vorschlägst ist die Erzeugng eines Elementales.
Viel Spass dabei (für den Fall das es sich verselbstständigt) und Gott sei mit dir :)

Frabato

Hallo Frabato :)

Mit dir auch...

Was kann denn passieren, wenn sich mein Elementales verselbständigt? :eek:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Wenn du ein Elemental erzeugst gibt man ihm in gewisser weise Leben, denn man gibt ihm einen Auftrag und belebt es (anders herum :) ).
Was will denn schon sterben?
Es wird also versuchen sein eigenes Leben, Bewusstsein, Existenz zu erhalten.
Je mehr man sich dieses Elemental zu diensten mancht umso mehr Lebensenergie investiert man und umso Bewusster wird es und umso weniger will es "nicht mehr Leben".
Elementale können sehr sehr gerissen und schlau werden.

Kurzum: Es fällt dir in den Rücken wenn es anfängt zu vergehen und sorgt (da Lebenserhaltungstrieb) für sein Überleben indem es wie auch immer an Lebensenergie kommt. Sei es durch "Leidenschaften, Triebe" usw. es wird die Stimulus ansprechen die für eine Lebensenergiewoge sorgen und wenn es dich nur zum Sex oder Rauchen verführt, so bekommt es was es benötigt:: Lebensenergie - um weiter zu existieren.
 
Wenn du ein Elemental erzeugst gibt man ihm in gewisser weise Leben, denn man gibt ihm einen Auftrag und belebt es (anders herum :) ).
Was will denn schon sterben?
Es wird also versuchen sein eigenes Leben, Bewusstsein, Existenz zu erhalten.
Je mehr man sich dieses Elemental zu diensten mancht umso mehr Lebensenergie investiert man und umso Bewusster wird es und umso weniger will es "nicht mehr Leben".
Elementale können sehr sehr gerissen und schlau werden.

Kurzum: Es fällt dir in den Rücken wenn es anfängt zu vergehen und sorgt (da Lebenserhaltungstrieb) für sein Überleben indem es wie auch immer an Lebensenergie kommt. Sei es durch "Leidenschaften, Triebe" usw. es wird die Stimulus ansprechen die für eine Lebensenergiewoge sorgen und wenn es dich nur zum Sex oder Rauchen verführt, so bekommt es was es benötigt:: Lebensenergie - um weiter zu existieren.

Mmmh...aber Schutzengel werden doch auch nicht aufsässig.

Ich habe es doch selbst erschaffen...in meinen Gedanken.

Und was ich nicht denke, existiert für mich nicht, oder?

Ohne mich, kann es sich doch auch nicht selbständig machen, wenn ich es nicht will?

Und wenn es mich zu Sex und anderen Dingen anstiftet, dann sind das auch nur meine eigenen Gedanken und Bestellungen

Jedenfalls kann ich die Verantwortung nicht einfach so abgeben, oder?

"Was ich fürchtete ist über mich gekommen"

...hat schon der gute Hiob erkannt.

Was bedeutet für dich der Begriff:

Selbsterfüllende Prophezeiung?
 
Ein Fetisch, der zum Leben erwacht :banane:

Es macht Sinn Bonobo, dass die meisten Zauber bloss vulgäre Fetischzauber sind *zwinker*

:D

*winke*

Caya

Hola Caya :cool:

Was sind denn "vulgäre Fetischzauber"?

Ich kenne zum Beispiel "Schuhfetischistinnen"

Erwachen dann die Schuhe auch zum Leben? :escape:

Aber was ist ein Fetischzauber?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hola Caya :cool:

Was sind denn "vulgäre Fetischzauber"?

Ich kenne zum Beispiel "Schuhfetischistinnen"

Erwachen dann die Schuhe auch zum Leben? :escape:

Aber was ist ein Fetischzauber?

Liebe Grüße

Bonobo
Ein Puppenzauber... zB: ein Gegenstand der für ETWAS, für JEMANDEN steht. ;)

Nein, die Schuhe erwachen nicht zum Leben....genau darum gehts ja...sie sollen net rumhampeln :lachen:

Vulgär nicht abfällig gemeint, sondern "volkstümmlich" *g*

*winke*

Caya
 
Werbung:
Mmmh...aber Schutzengel werden doch auch nicht aufsässig.

Ich habe es doch selbst erschaffen...in meinen Gedanken.

Und was ich nicht denke, existiert für mich nicht, oder?

Ohne mich, kann es sich doch auch nicht selbständig machen, wenn ich es nicht will?

Und wenn es mich zu Sex und anderen Dingen anstiftet, dann sind das auch nur meine eigenen Gedanken und Bestellungen

Jedenfalls kann ich die Verantwortung nicht einfach so abgeben, oder?

"Was ich fürchtete ist über mich gekommen"

...hat schon der gute Hiob erkannt.

Was bedeutet für dich der Begriff:

Selbsterfüllende Prophezeiung?


Die Menschen "Ichen" sehr viel und sehr gerne.
Sie sagen "Ich bin nicht... Ich kann nicht... Ich habe nicht... usw" und wenn es dann endlich eingetroffen ist (denn sie haben ja nach ihren dummen und naíven Glauben ständig daran geglaubt) dann sagen sie "siehst du, genau wie ich es gesagt habe."
Na klar was sonst. :)

Jedesmal wenn man "Ich" sagt, egal was man dann anhängt, erwiedert der Gott in einem "So sei es". Punkt.

Schutzengel können nicht aufsässig werden da sie keinen "eigenen Willen" haben.

Was du in deinen Gedanken selbst erschaffst wird zum "Fetisch", später zur "Larve" und dann zum "Schemen" je nach dauer der der Belebung.

*********************************************************
Und was ich nicht denke, existiert für mich nicht, oder?
Ohne mich, kann es sich doch auch nicht selbständig machen, wenn ich es nicht will?
*********************************************************

Aber Hallo. Was du erzeugst "lebt", ob du weiterhin daran denkst oder nicht.
Jeder deiner Gedanken der belebend ist, jedes Wort, wird individuell.
Natürlich, wenn du aufhörst daran zu denken, dann stirbt dieses "individuelle Wesen ab", aber je nach Situation hat es eine andere Energiequalität (Lebensenergie).
Wenn du z.B. in Wut jemandem etwas an Wünschst, dann ist das nicht nur ein billiger Fluch, sondern es wird zu einem Elemental, da du wieder und wieder an diese Sache denkst.
Wenn du nun meinst du könntest einfach aufhören daran zu denken, dann ändrt das nichts, denn das Wesen das du erzeugt hast wird weitermachen und sich nicht so einfach auslöschen lassen.

Alles was wir denken, tun, sagen, hat seine Wirkung. Alles, auch wenn es uns "in der Zeit" nicht immer bewusst ist".
 
Zurück
Oben