Was glaubt ihr

an was glaubt ihr

  • Dass es einen Gott gibt

    Stimmen: 37 43,0%
  • Ich glaube an die Grose Göttin

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich glaube dass da irgend was ist

    Stimmen: 19 22,1%
  • Es gibt viele Götter

    Stimmen: 8 9,3%
  • Die Erde ist das wahrhaft Göttliche

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich glaub an nix

    Stimmen: 2 2,3%
  • ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 3 3,5%
  • Ich glaube an mein Geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohm

    Stimmen: 1 1,2%
  • Miss Hover, der Wurm ist mir in den Mund geflutscht

    Stimmen: 4 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    86
hehe

also wenn dass, was ich geschrieben habe für dich Chinesisch war, dann ja, sehe ich echt schwarz *gg*

mlg

FIST
 
Werbung:
Stimmt, und somit auch ein tatkräftiger Beweis das alles gegessen werden darf.
Denn selbst Pflanzerl wie stein sind Bewusstsein, können sich nur nicht akustisch äußern.

:morgen:

Ist alles durchdringt denn gleichbedeutend mit alles ist gleich?
das eine ist fest, das andere flüssig. das eine schwer, das andere leicht.
Sicher gehört es zur gleichen "kraft" oder ist die gleiche Kraft, die sich jedoch unterschiedlich manifestiert. Und manche Manifestationen sind weiter von dem, was Gott als ganzes ist entfernt, als andere. Denn manches was durchdringt wird, hat vielleicht ein anderes Bewußtsein, als manches, was auch durchdrungen wird.
 
Gott = das, was unendlich ist.

Warum erklärst Du Gott als " Endlich " ?

( Vorsilben eines Wortes haben mit dem wort selbst nüscht zu tun. )

Wie wäre es mit dem ?

Gott ist das was ewig ist ?

Könnte gar sowat wie eine absolute Gottesbezeichnung sein ?

ewig > Schöpfer - Geist - Gott / voll bewusster Mensch - Synthese

314 > Heiliger Geist bewusst geöffnet

:morgen:
 
Warum erklärst Du Gott als " Endlich " ?

( Vorsilben eines Wortes haben mit dem wort selbst nüscht zu tun. )

Wie wäre es mit dem ?

Gott ist das was ewig ist ?

Könnte gar sowat wie eine absolute Gottesbezeichnung sein ?

ewig > Schöpfer - Geist - Gott / voll bewusster Mensch - Synthese

314 > Heiliger Geist bewusst geöffnet

:morgen:

Gott ist lich(t).
Gott ist all(es).

Das sind dann sogar nur jeweils eine Silbe. Finde ich dann fast noch passender als "ewig".
 
Ich vermeine in allem eine Wahrheit zu erkennen.
So auch in der Bibel.
Besonders die Stelle,
"Lasse los, so wirst du es erhalten",
erscheint mir sehr vielversprechend.
So lasse ich den Glauben los und lass mich überraschen.
Denn wenn etwas wirklich aufrichtig wahr ist so dieser Satz.
"Das Staunen ist das Salz des Lebens"

LG
v
Olga
 
Werbung:
och

ich hab damit keine Probleme - im Gegenteil, jedes neue Wunder, ob gross oder Klein zeigt mir ja, wie wundervoll Gott alles eingerichtet hat, auch wie kreativ und abwechslungsreich sein Küsnterlsiches Gestallten ist und alle Wunder die etwas bewegen im Menschen zeigen mir doch auch, dass Gott sich den Menschen zuwendet, dass sie ihm nicht egal sind

Ich denke, nur jene "Gläubgie" Tragen scheuklappen, welche nicht wirklich an das glauben, was sie glauben

mfg by FIST
 
Zurück
Oben